STYLE

BRIDGING! DIESER TREND IST NICHTS FÜR FROSTBEULEN

Achtung Mädels! Der neue Trend für diese Saison heißt Bridging und ist definitiv nichts für alle Frostbeulen unter uns! Denn nackte Haut ist jetzt (leider) auch im Winter total angesagt. Wer also ein Date hat und trotz der eisigen Temperaturen so richtig punkten will, trifft mit diesem heißen Trend garantiert ins Schwarze!


Dass beim ersten Date als Faustregel immer gilt, nur eine sexy Körperstelle zu betonen, wissen wir ja mittlerweile. Und das es diesen Winter der Bauch ist, jetzt auch!

Der Bauchfrei-Look

Denen, die es sich trotz der der Feiertage und Weihnachts-Völlerei noch leisten können den Bauchfrei-Look zu tragen, denen verrate ich jetzt, wie das am besten geht! Denn dieser neue Trend macht unsere sommerlichen Cropped-Tops zum Winter-Must-Have – man muss nur ein paar einfache Regeln beachten.

 

 

So geht Bridging

Bridging nennt sich der Trend, der unter längeren Lagen Stoff in Form von langen Mänteln, Leder-, Strick- oder Bomberjacken, wie eine Verbindung bzw. modische Brücke (engl. „Bridge“) zu den Crop Tops drunter funktioniert. Ganz wichtig: Die wärmenden Jacken und Mäntel müssen dabei offen bleiben. Denn wenn wir schon frieren, dann richtig! Ja, da muss ich echt zugeben, Bridging ist nichts für Weicheier. Aber wie sagt man so schön? Wer schön sein will, muss leiden!

 

Seid ihr cool genug für Bridging?

Wir dürfen nicht vergessen, dass immer noch Winter ist und draußen Minusgrade herrschen. Daher sollte bei dem Bauchfrei-Look der Bauch die einzige nackte Stelle des Körpers sein. In Kombination mit Röcken, Shorts und Co. wird es dann doch schnell mal richtig kalt.

Also raus mit den Sommer Crop Tops und los geht’s! Welche Sommer Pieces ihr außerdem noch tragen könnt diesen Winter, findet ihr hier.

 

Ein kleiner Tipp meinerseits

Für den Winter gibt es übrigens auch Crop Tops mit Rollkragenpullover. Mit diesem Kompromiss kann man selbst beim ersten Date mal eine Ausnahme machen: Man friert weniger und sieht trotz Rolli noch HOT aus!

Wie du jetzt noch deinen Bauch in Form à la Bella Hadid und Co. bringst, erfährst du hier.

 

 

Und? Schon begeistert und bereit zu frieren? Oder bevorzugt ihr lieber den Zwiebel-Look?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.