BRAUN SATIN HAIR STYLINGSERIE - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

BRAUN SATIN HAIR STYLINGSERIE

Sponsored Post:

Susanka sagt immer, Haare sind das schönste Schmuckstück einer Frau und können den Look entscheidend verändern.

Daher liebt sie es, mit verschiedenen Styles zu spielen: klassisch glatt, verführerisch lockig, elegant zusammengebunden oder einfach nur casual getrocknet. Schließlich trägt man auch nicht jeden Tag die gleichen Accessoires, oder?

Doch leider kann das ständige bürsten, föhnen, glätten, locken die Haare auf Dauer ganz schön strapazieren. Dabei gehört zu einem perfekten Schmuckstück doch auch irgendwie immer ein leuchtender Glanz.

Wie Susanka es schafft, dass ihre Haare trotz täglich wechselnder Hairstyles gesund und gepflegt aussehen? Das verrät sie euch jetzt und die passenden Produkte könnt ihr direkt gewinnen…

Die Satin Hair 7 Stylingserie von Braun

Susanka ist vom Konzept der Braun Satin Hair 7 Stylingserie begeistert. Das besondere ist die IONTEC-Technologie. Sie sorgt für antistatischen Effekt, verringert fliegende Haare und unterstützt den Ausgleich von Feuchtigkeitsverlusten. So wird das Haar geschmeidig und glänzend.

Susankas drei Lieblingsprodukte: Bürste, Haartrockner und Lockenstab.

Image

Braun Satin Hair 7 Haarbürste

Die nahtlose Bürstentechnologie sorgt für sanftes Bürsten ohne Schäden. Sie bändigt widerspenstiges Haar für fühlbar mehr Geschmeidigkeit. Die Ionen verhindern, dass sich die Haare statisch aufladen. UND: sie leuchtet grün. 😉

DSC00286

Braun Satin Hair 7 Haartrockner

Der Haartrockner verfügt neben der Ionen-Technologie über einen integrierten Überhitzungsschutz und eine optimale Hitzeverteilung. Das heißt eure Haare werden vor unschönen Hitzeschäden und trockenen Spitzen geschützt. Übrigens ist der Braun Satin Hair 7 Haartrockner auch Testsieger beim aktuellen „Test der Stiftung Warentest“. Mehr bleibt wohl nicht zu sagen…

DSC00415

DSC00308

Braun Satin Hair 7 Lockenstab

Der Lockenstab zaubert geschmeidige Locken voller Glanz im Handumdrehen. Dank professioneller Styling-Temperatur (bis 180°C) können alle Formen von Locken und Wellen ganz einfach zu Hause gestylt werden. Susanka mag besonders die Variante, in der die Locken nur ganz gleich in die Längen gedreht werden.

Locken

DSC00372

Jetzt gewinnen!

DSC00261
Fotos : © Vero Lammert

Susanka verschenkt drei Packages ihrer Lieblingsprodukte an euch. Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen oder eine kurze E-Mail schreiben.
Viel Glück! 🙂

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch Annika, Vivien und Isabell! 🙂

Vielen Dank für’s Mitmachen! 🙂

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...