BLACK IS BEAUTIFUL - FASHIONZONE
STYLE

BLACK IS BEAUTIFUL

Das Schwarz schon lange keine Trauerfarbe mehr ist, ist mittlerweile klar. Outfits in All Black soweit das Auge reicht. Nun ja, schwarz ist nun mal eine richtig tolle Farbe. Sie kaschiert nicht nur, sondern lässt alles gleich einen Tick eleganter wirken. Auch beschränkt sich diese Farbe nicht nur auf einen Style. All Black Outfits können sportlich, elegant oder auch lässig-chic rüber kommen – und das zu jeder Jahreszeit oder zu jedem Ereignis.

Das findet Julia auch und hat sich für das Style of the Week prompt ein All Black Outfit zurecht gelegt, um euch zu zeigen, dass auch ein sonniger Herbsttag ganz in Schwarz genossen werden kann.

Black-3

All Black Everything

Julia mag es gerne etwas ausgefallen – und selbst das ist mit einem All Black Outfit natürlich auch möglich. Also hat sich Julia für Fransen und sexy (Kunst-)Leder entschieden. Ihr schwarzes Oberteil ist zum Teil durchsichtig und mit einem Ledermuster verziert. Darunter trägt sie ein Tanktop in dunkelgrau. Die ganz mutigen unter euch können natürlich auch ganz auf das Tanktop verzichten und stattdessen einen schönen schwarzen Balkonette BH darunter tragen und sich so in das Nachtleben stürzen 😉

Black-4

Kleiner Kontrast gefällig?

Passend zum Kunstleder-Top mit Fransen gibt es noch eine Kunstleder-Leggins sowie Stiefel mit einem Absatz. Auch Julias Stiefel verzieren ein Schlangenledermuster, das zum Muster ihrer roten Handtasche passt – ein klares Statement und Kontrast zum All Black Look.

Black-5

Black-7

Black-6

Last but not Least – Accessoires

Dazu gehören natürlich schwarze Schmuckstücke, wie Julias Ringe und Armbänder und eine farblose Statementkette, um das Outfit nicht zu überladen 😉 Black-2 Black-1

(Kunst)Lederleggins von Boss: 139,00 Euro
Cropped Top mit Fransen von Goldie: 79,00 Euro
Plateau-Boots von Kennel & Schmenger: 270,00 Euro
Graues Spaghetti-Top von Zara: 9,95 Euro
Kette von Hallhuber: 49,95 Euro
Swarovski Armband: 79,00 Euro
Swarovski Ring: 109,00 Euro
Handtasche und Portemonaie von Michael Kors: Geschenk 😉

Inspirationssong: Black or white von Michael Jackson
Michael Jackson — Black Or White

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...