BELIYA: HANDTASCHEN MIT GUTEM ZWECK - FASHIONZONE
STYLE

BELIYA: HANDTASCHEN MIT GUTEM ZWECK

Beliya-Tasche-Charity

„Schatz du hast doch schon sooo viele Handtaschen, wozu brauchst du denn NOCH eine?“ Diese Diskussion kennen wahrscheinlich so einige Paare… Mädels, aufgepasst: Ich habe jetzt DIE Lösung, wie ihr eurem Schatz verklickern könnt, warum die nächste Tasche eben doch sein MUSS!

Shoppen und was Gutes tun

Jessi-Fashionzone-Belaiya-Handtasche-guter-Zweck

Und zwar, indem ihr euch eine Handtasche kauft, mit der ihr gleichzeitig ein bedürftiges Kind aus einem afrikanischen Entwicklungsland unterstützt – das Hamburger Accessoire-Label Beliya macht’s möglich!

Durch den Kauf eines Beliya-Produkts gehen nämlich Spenden an eine örtliche Hilfsorganisation, die sich darum kümmert, dass den Kindern beispielsweise Mittagessen oder der Schul-Transport gesichert wird.

Während der „Hope“-Weekender einem Kind die Schulgebühren für ein ganzes Jahr ermöglicht, ist es in meinem Fall die seidengraue „Smile“-Clutch im Wert von 69€, die der kleinen Anitha ihre Schuluniform finanziert. Beliya-Fashionzone-Handtaschen-Charity

Auch auf die persönliche Bindung legt Beliya Wert: Auf der Homepage kann man sich die Fotos von den jeweiligen Kindern ansehen und auf meinem Reiseanhänger steht sogar der Name von der niedlichen Anitha.

Produziert wird übrigens ausschließlich in Europa. Zudem sind die Charity-Handtaschen aus Leder-Retouren oder Überschüssen von Designer-Kollektionen. Bei jeder Tasche handelt es sich demnach um ein Unikat.

Und jetzt behaupte nochmal einer, Shoppen sei sinnlos!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...