Das perfekte Strand-Outfit
STYLE

BEACHPARTY: DAS PERFEKTE STRAND-OUTFIT

Der Sommerurlaub steht an und ihr freut euch auf Sonne, Strand, Meer und natürlich die Beachparties?

Dani zeigt euch, wie ihr euer Strand-Outfit partytauglich macht:

1

Die Basis ist natürlich der Bikini oder in diesem Fall auch ein superstylischer, trägerloser Cut-Out Badeanzug. Dazu eine angesagt High-Waist Leo Shorts und hübsche flache Sandalen mit Gold-Applikation. Bei einer Beachparty definitiv auf flache und bestenfalls offene Schuhe setzten – Sand und so ihr wisst schon. 😉 Außerdem lässt es sich so länger und besser abtanzen…

Image

Das perfekte Styling für Strand und Pool braucht auch die richtigen Accessoires: Sonnenbrille, Statement-Kette, Clutch und natürlich einen Hut. Bei einfarbigen oder auch eher schlichten Bikinis dürfen die Accessoires gerne etwas auffälliger ausfallen. Das verleiht dem Strand-Outfit ein paar Highlights und sorgt noch einmal für eine extra Portion Glamour.

Image

Wo Dani eigentlich gerade ist?

Im wahrscheinlich coolsten Hotel auf Ibiza – dem Ushuaia Ibiza. Nicht nur superschön (wie es unschwer auf den Bildern zu erkennen ist) sondern auch ordentlich etwas geboten. David Guetta ist Resident DJ, Martin Gerrix und Avicii legen 1 Mal pro Woche auf und das Wetter ist einfach suuuper. Have fun – Dani!

3

Badeanzug: Asos here
Shorts: Asos
Kette: Zara
Hut: Zara
Schuhe: Steve Madden
Clutch: Yves Saint Laurent
Sonnenbrille: Hippiemarkt Ibiza

f

Songinspiration: Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller – One Night In Ibiza

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...