Gewinne jetzt: Deine neuen "Cloudsoles" von Dockers by Gerli
STYLE

WARUM „ANGST“ & „NEUBEGINN“ ZUSAMMENGEHÖREN *GIVE AWAY Dockers by Gerli*

Foto: William Krause

Sponsored Post

Als ich mich im Frühling entschied, nach Stuttgart zu ziehen, um eine Ausbildung als Radiomoderatorin anzufangen, dachte ich, ich hätte das Endlevel an Aufregung bereits erreicht. Meine erste Radiosendung bewies mir das Gegenteil: Schlimmer geht immer!

Am Sonntag war es so weit:

Nach intensivem Training durfte ich das erste Mal live moderieren. Um der Aufregung (zumindest ein bisschen) entgegenzuwirken, trug ich mein Lieblingsoutfit …

Natürlich in „all black“. Wenn mich Leute nach meiner Lieblingsfarbe fragen, ist „schwarz“ meine Standardantwort. Auch wenn ich mir dann wieder anhören darf, dass „schwarz“ wissenschaftlich gesehen eigentlich gar keine Farbe ist. Aber mal ehrlich: Jetzt wo es draußen langsam kälter wird, die Tage kürzer werden und man sich dick einpacken muss, kombiniert sich nichts besser als schwarz mit schwarz ;).

Drauf in 3…2…1…

Kurz vor Sendungsstart war ich so aufgeregt, dass mir vor lauter Zittern mein Glas Wasser aus der Hand fiel … Aber die Scherben brachten Glück: Nach 4 Stunden guter Mucke und purem Adrenalin war es auch schon wieder vorbei. Die erste Sendung war geschafft. Check! Um meinen Erfolg zu feiern und meinen Kopf wieder ein bisschen freizubekommen entschloss ich mich, meine neue Nachbarschaft ein bisschen näher zu erkunden. Neben zahlreichen hippen Cafés fiel mir vor allem eins ins Auge: Ein Secondhand-Laden voll mit kultigen Pieces aus den Neunzigern. Und wenn es etwas gibt, das ich mehr liebe als die Farbe Schwarz, dann sind es definitiv die Styles der Neunziger.

Kleine Zeitreise gefällig?

Deswegen fahre ich zurzeit auch so auf meine neuen Dockers ab. Die sind nicht nur schwarz, sondern auch Straight Outta the 90s! Und 2018 – im Jahr der „Dad Sneaker“ – wieder sowas von angesagt. Das Beste? Ich schenk sie euch! Und das sogar fünf Mal sowie aus der neuen Kollektion!

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme. Das Gewinnspiel ist nun vorbei und die fünf Cloudsoles Modelle haben gewonnen:

Lara Seifert

Justine Gerhard

Annkatrin Heber

Franziska Hoffmann

Alexandra Hehn 

Schuhe: Dockers by Gerli 69,90 Euro
Hose: Zara 29,95 Euro
Gürtel: Off White 149,00 Euro
Hoodie: Weekday 40,00 Euro
Jacke: Zara 89,95 Euro

 

SONGINSPIRATION:

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...