STYLE

WARUM „ANGST“ & „NEUBEGINN“ ZUSAMMENGEHÖREN *GIVE AWAY Dockers by Gerli*

Foto: William Krause

Sponsored Post

Als ich mich im Frühling entschied, nach Stuttgart zu ziehen, um eine Ausbildung als Radiomoderatorin anzufangen, dachte ich, ich hätte das Endlevel an Aufregung bereits erreicht. Meine erste Radiosendung bewies mir das Gegenteil: Schlimmer geht immer!

Am Sonntag war es so weit:

Nach intensivem Training durfte ich das erste Mal live moderieren. Um der Aufregung (zumindest ein bisschen) entgegenzuwirken, trug ich mein Lieblingsoutfit …

Natürlich in „all black“. Wenn mich Leute nach meiner Lieblingsfarbe fragen, ist „schwarz“ meine Standardantwort. Auch wenn ich mir dann wieder anhören darf, dass „schwarz“ wissenschaftlich gesehen eigentlich gar keine Farbe ist. Aber mal ehrlich: Jetzt wo es draußen langsam kälter wird, die Tage kürzer werden und man sich dick einpacken muss, kombiniert sich nichts besser als schwarz mit schwarz ;).

Drauf in 3…2…1…

Kurz vor Sendungsstart war ich so aufgeregt, dass mir vor lauter Zittern mein Glas Wasser aus der Hand fiel … Aber die Scherben brachten Glück: Nach 4 Stunden guter Mucke und purem Adrenalin war es auch schon wieder vorbei. Die erste Sendung war geschafft. Check! Um meinen Erfolg zu feiern und meinen Kopf wieder ein bisschen freizubekommen entschloss ich mich, meine neue Nachbarschaft ein bisschen näher zu erkunden. Neben zahlreichen hippen Cafés fiel mir vor allem eins ins Auge: Ein Secondhand-Laden voll mit kultigen Pieces aus den Neunzigern. Und wenn es etwas gibt, das ich mehr liebe als die Farbe Schwarz, dann sind es definitiv die Styles der Neunziger.

Kleine Zeitreise gefällig?

Deswegen fahre ich zurzeit auch so auf meine neuen Dockers ab. Die sind nicht nur schwarz, sondern auch Straight Outta the 90s! Und 2018 – im Jahr der „Dad Sneaker“ – wieder sowas von angesagt. Das Beste? Ich schenk sie euch! Und das sogar fünf Mal sowie aus der neuen Kollektion!

Ihr wollt gewinnen?

Jetzt hier klicken und Daumen drücken!

Schuhe: Dockers by Gerli 69,90 Euro
Hose: Zara 29,95 Euro
Gürtel: Off White 149,00 Euro
Hoodie: Weekday 40,00 Euro
Jacke: Zara 89,95 Euro

 

SONGINSPIRATION:

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

FRAUEN MIT HOHEN SCHUHEN BRAUCHEN DIESE HIGH HEELS TRICKS!

Wir Frauen und Schuhe. Eine Love-Story, die schmerzt, aber die wir trotzdem nie aufgeben. Wie wäre es deshalb mal mit den top 10 High Heels Tricks, die auch eine Jennifer...

3D WUNDEN SCHMINKEN LEICHT GEMACHT & 4 DIY HALLOWEEN KOSTÜME

Klopf klopf. Wer ist da? Halloween steht vor der Tür! Weil ich vor Frage stand, wie man wie ein Profi offene 3D-Wunden schminkt – und zwar ohne teure Latexflüssigkeit – wollte...

ES WAREN EINMAL: 3 VIP-BLOGGER IN „FRANKREICH“ *Gewinnspiel*

Sponsored Post Endlich war es soweit. Tasha und ich waren völlig aufgeregt. Nicht nur, weil wir Achterbahn-Fans nochmal in den Europa-Park durften – sondern weil dieses Mal unsere VIP-Blogger dabei...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.