Pudelmütze von Free City
Gewinnspiele

18. TÜRCHEN: PUDELMÜTZE VON FREE CITY

18.-Türchen-Adventskalender-Fashionzone

In unserem Adventskalender warten jetzt zwar nur noch fünf Türchen darauf, von euch geöffnet zu werden, aber der Winter dauert ja noch ein bisschen an…

Seid ihr schon für Sturm&Schnee gewappnet? Nicht? Dann hat der Hamburger Shop Queen for a Day heute was für euch: Diese pink-schwarz-gestreifte Mütze von Free City – oversized, mit rotem Riesenbommel und umgeschlangener Riffel-Krempe.

Und von cooler Kopfbedeckung kann man nie genug haben. Wirklich nie!

Free-City-Pudelmütze-Queen-for-a-Day
Pudelmütze von Free City über Queen for a Day

Jetzt wollt ihr die Mütze unbedingt haben?

Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben. Die schönste, einfallsreichste oder überzeugendste Begründung gewinnt. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Kathrin Horn!
Allen anderen: Viel Erfolg beim nächsten Adventskalendertürchen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DER SCHAL, DER AUCH PONCHO SEIN KANN – DIE SCHÖNSTEN OVERSIZE-SCHALS DER SAISON:

Der Oversize-Schal rettet uns diesen Herbst Es ist eindeutig! Wenn wir aus dem Fenster schauen ist alles bunt und auch die leichte Jeans- oder Kunstlederjacke reicht nicht mehr ganz aus,...

JACK & JONES GRAND OPENING IN STUTTGART + GRATIS OUTFIT

Leute, was bringt ihr mit dem Fashionstore Jack & Jones in Verbindung? – Ein breites Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires in guter Qualität und einzigartigen Designs. Pieces, die man(n)...

FRESH UP YOUR STYLE BATTLE

Sponsored Post: Shoppen und dabei auch noch Geld gewinnen? Viel zu schön, um wahr zu sein? So verrückt wie es klingt, aber diesen Traum könnt ihr euch jetzt erfüllen und...