ACHSELHAARE FÄRBEN WTF? - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

ACHSELHAARE FÄRBEN WTF?

Ja richtig, Achselhaare färben ist gerade der neuste Schrei. Wenn euch jetzt nur noch „WTF“ in den Sinn kommt, dann geht’s euch genau wie uns.

Wir konnten uns ja schon nicht mit dem „Anti-Rasur“ – Trend anfreunden und jetzt auch noch DAS.

Mut zur Farbe? NEIN DANKE.

Der Natura-Busch an sich ist ja wohl definitiv gewöhnungsbedürftig genug, Achselhaare färben geht dann irgendwie doch zu weit, oder?

Achselhaare färben – Warum?

Statement setzten mit bunten Härchen unter den Armen. Die Befürworter der bunten Achselhaare wollen zum Ausdruck bringen, dass Haare auch zu Frauenkörpern gehören und es vollkommen in Ordnung ist diese auch zu tragen.

Ausgelöst wurde der Hype von Haar-Stylistin Roxie Hunt. Auf ihrem Instagram Profil „howtohairgirl“ zeigt sie sich stolz mit blau/grünem Achselhaar. Passend zur Haarfarbe übrigens.

  Sie hat sogar eine Anleitung zum Nachmachen ins Netz gestellt. Auf offbeathome.com könnt ihr Schritt für Schritt nachverfolgen wie ihr eure Achselhaare in Farbe taucht. Der Trend kommt an. Der Artikel wurde nicht nur über 10 000 Mal geteilt, auf Facebook, Instagram, Twitter & Co zeigen sich auch zahlreiche junge Frauen die ebenfalls Farbe bekennen.    

  Body hair is beautiful #bodyhairisbeautiful #fearlessfeminist #armpithairdontcare #dyedhair   Ein von Julie Beth Kays (@jbkays16) gepostetes Foto am

 

 

So wird man mit Achselhaaren zum Blickfang. Zugegeben, das ist definitiv mal was anderes. 😉

Wir bleiben dennoch bei der Fraktion „glatte Achseln“ und bevorzugen die Rasur.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...