STYLE

ABSATZ WECHSEL DICH: DER 2-IN-1 SCHUH

Werbung

Wer kennt das nicht? Wochenende… Party… Hohe Schuhe… Auwa Schmerz… keine Wechselschuhe dabei?! Tja, wer schön sein will muss leiden! Nein, stimmt nicht so ganz 🙂

Diese unglaublich stylische UND praktische Schuherfindung lässt unsere Füße wieder aufatmen. Ladies, wir sprechen von Schuhen mit austauschbaren Absätzen! Genial, oder?

Schuhhersteller „Mime et moi“ hat unser Schuh-Game damit revolutioniert. Natürlich kommt der Schuh in verschiedenen Styles, Farben und, wie angekündigt, Absatzhöhen.

Die Blockabsätze:
Wie der Name schon verrät, haben diese Schuhe einen etwas dickeren Absatz, den man sich wiederum in „Flach“, „Mittel“ oder „Hoch“ holen kann.

 

Die Stillettos:
Diese Absätze sind schmaler und in ihrer Grundhöhe höher als die Blockabsätze. Die Stillettos beginnen bei der Höhe „Mittel“ und hören auf bei „Hoch“.

 

Das war aber noch nicht alles! Diese „abwechslungsreichen“ Schuhe gibt es in den Größen 37 bis 40 und kommen immer im 2er Set. Das heißt, jeder Schuh kann mit einer hohen oder flachen/niedrigen Variante von den 5 angeboteten Varianten bestellt werden.

Warum wir diesen Schuh soooo toll finden?
1. Keine Ersatzschuhe mehr
2. Mit verschiedensten Styles kombinierbar
3. Der Schuh ist nicht überteuert

Hier verrät euch Tasha, wir ihr trotz hoher Absätze die ganze Nacht oder den ganzen Tag durchhaltet 🙂 Natürlich funktionieren diese Tipps auch beim Einlaufen neuer Heels.

 

 

Werbung
Die mobile Version verlassen