TASHAS STYLE[IN]

NIE WIEDER SCHUHE EINLAUFEN ?& NOCH MEHR GENIALE HACKS

Werbung

Wie kann es sein, dass wir unser Leben bisher ohne diese 6 Hacks überleben konnten? Das soll nicht mehr so weiter gehen. Diese Inside haben mein Leben verändert und sollen das jetzt auch für euch tun! 🙂

  1. Die schönen High Heels oder Stiefel aus Wildlederimitat oder echtem Wildleder haben Spuren davon getragen?
    Nehmt einfach eine saubere Schuhbürste mit ziemlich harter Haarung und streicht so lang über den Kratzer oder Fleck bis er verschwunden ist. Wenn die Spur zu hartnäckig ist, verwendet eine Nagelfeile. Die Schuhbürste sollte im Normalfall aber reichen.

    Der Reisverschluss eurer Lederjacke bleibt ständig hängen? Nehmt ein Wattestäbchen und schmiert etwas Vaseline in den Zipper. 

    Foto: ©syaochka/ ©depositphotos.com

  2. Eure Jeans riecht nach dem letzten Barabend streng und das obwohl ihr sie erst gewaschen habt? Zu oft waschen bleicht sie aus. Steckt sie stattdessen lieber in einen Plastikbeutel und lagert sie für eine Nacht in der Gefriertruhe. Die Kälte killt alle Bakterien und neutralisiert die meisten unangenehmen Gerüche.
  3. Mit ein wenig Glasreiniger könnt ihr eure Lackschuhe wieder zum Glänzen bringen!
  4. Unschöne Deoflecken last Minute am Morgen entfernen. Dafür einfach einen trockens Handtuch oder eure Jeans nehmen und kräftig drüber reiben. Achtet aber darauf, bei hellen Shirts auch helle Jeans oder Handtücher zu verwenden, damit Abfärben vermeidet wird.
  5. An einem einzigen Tag die ungemütlichen Schuhe einlaufen? Kein Problem! Ich habe ein Spray entdeckt, ohne das ich kein Paar Schuhe mehr einlaufen will! Dehnungsspray für Schuhe nennt sich das Zauberspray und ICH LIEBE ES! Ob für Lederschuhe, Kunstlederschuhe oder Lackschuhe, einfach den Schuh von innen damit einsprühen, dicke Socken anziehen und den Schuh in kurzer Zeit einlaufen! Es klappt wirklich! Das Spray gibts bei Amazon aber sollte auch in jedem Schuhladen zu kaufen sein

Hat jemand von euch schon mal den Trick gegen ungemütliche Schuhe ausprobiert?
Wenn ja, wie hat’s für euch geklappt?

Werbung
Die mobile Version verlassen