Die MTV Video Music Awards sind mittlerweile anscheinend für viele Stars eine Plattform der Provokation! Wir erinnern uns an den Zungenkuss von Madonna und Britney Spears oder Lady Gaga’s legendäres Fleischkleid…
Bei den diesjährigen VMA’s war es Miley Cyrus, die mit ihrem Skandal-Auftritt für Furore sorgte: Was ganz harmlos im Teddybär-Kostüm anfing endete mit einem super peinlichen Unterwäsche Auftritt… Zu den Beats von „Blurred Lines“ und mit Robin Thicke tänzelte der ehememalige „Hanna Montana“-Teeniestar lasziv in hautfarbener Latex-Unterwäsche, leckte sich im Sekundentakt entweder a) augenzwinkernd die Lippen, fasste sich b) in den Schritt oder reckte c) ihren Po in die Luft bzw. drückte ihn an die Hüfte ihres Gesangpartners – dem dies aber offenbar nicht zu missfallen schien…
Achso, und dann war da noch das mit der Zunge! Nicht nur der Teddybär auf ihrem anfänglichen Outfit streckte seine Zunge raus, auch Miley selbst schaffte es kaum, ihre im Zaum zu halten – was eine wirklich merkwürdige Kombination zu ihrer aus zwei braven Mädchendutts bestehenden Frisur abgab…
Mit offenen Mündern saßen auch Will Smith und seine Familie da, welche die Performance im Publikum live mitverfolgten. Die Audienz war offensichtlich geschockt von der neuen Stripper-Miley!
Aber Nacktheit schien sowieso das Motto der diesjähren VMA’s gewesen zu sein. Im Gegensatz zu Miley Cyrus gab es dann aber zum Glück auch andere Stars, die es schafften, mit ihren spärlichen Outfits eher Interesse zu wecken als angewiderte Blicke zu ernten…
Wie zum Beispiel Sängerin Ciara, die mit ihrem Traum aus Spitze mein persönliches Lieblingsoutfit des Abends trug:
Rita Ora schmückte zwar ein wunderschönes Federkleid, die Sängerin hatte jedoch Probleme, mit der Schleppe den Roten Teppich zu überqueren:
Achso… Und dann waren da noch ‚N Sync, die nach 10 Jahren zum ersten Mal wieder als Boyband auftraten – aber deren Comeback angesichts der entkleideten Ladies an diesem Abend eher in den Hintergrund geraten ist…