MÄNNERMODE ONLY & SONS
MODENEWS

NEUES MÄNNERLABEL: ONLY & SONS

Only-&-Sons-Männermode

Trendbewusste Männer, aufgepasst: Ein brandneues Modelabel kommt für euch auf den Markt! Es heißt Only & Sons, richtet sich an Männer zwischen 18 und 30 Jahren und kommt aus der gleichen Modefamilie wie Only, Jack & Jones oder Vero Moda.

Ab August wird es hier Alltagsklamotten mit dem gewissen Etwas geben, für raue Kerle mit Ecken und Kanten, sowie den Mann von nebenan. Sei es nun eine langlebige Lederjacke, eine coole Jeans oder ein lässig geschnittenes T-Shirt  – und das alles zu mega fairen Preisen!

Neben den saisonalen Trendteilen wird es auch ein sogenanntes „NOOS“-Programm geben, was soviel bedeutet wie Never Out of Stock – Artikel in nachgefragten Größen und Farben, die kontinuierlich lieferbar sind.

Only & Sons bietet vor allem Basics, die sich gut kombinieren lassen und euch morgens vor dem Kleiderschrank einfach eine Menge Zeit ersparen. Also freut euch schon mal auf den Online-Shop und darauf, dass wohl bald auch die ersten Läden bei uns eröffnen werden – worüber wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Und hier könnt ihr schon mal einen Blick in die Herbst/Winter Kollektion 2014 werfen:

Only-&-Sons-Lookbook-Herbst
Only & Sons Lookbook Herbst 2014
Only-&-Sons-Winter
Only & Sons Lookbook Winter 2014
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

THE SYLVIE COLLECTION BY HUNKEMÖLLER – JETZT GUTSCHEINE GEWINNEN!

Am Montag war der exklusive Swimwear Collection Launch mit Sylvie Meis im neuen Hunkemöller Flagshipstore in Stuttgart. 30 Fans und ihre beste Freundinnen hatten die Möglichkeit Sylvie persönlich zu treffen...

Mercedes-Benz-Fashion-SS15

DIE TRENDS DER MBFW: TRANSPARENZ & FLOWER POWER

Auch wenn sich die Wetterlage in Berlin noch immer nicht gebessert hat und auf schwüle Hitze im Wechsel krachender Platzregen, Wind und Donner folgten, hat der zweite Tag der Fashion Week zumindest schöne Aussichten...

Blake-Lively-Poppy-Delevingne

DOPPEL-DRESS: BLAKE LIVELY & POPPY DELEVINGNE

Sobald eine andere das selbe Outfit trägt, ist der Abend für viele Frauen schnell gelaufen… Erst recht Promis fürchten dieses Szenario, wenn sie auf Preisverleihungen, Shoperöffnungen oder ähnlichen Red-Carpet Events unterwegs sind....