NAIL UPDATE: DUFTENDER NAGELLACK, WHAT? - FASHIONZONE
STYLE

NAIL UPDATE: DUFTENDER NAGELLACK, WHAT?

Lecker, lecker, lecker – der Geruch von Nagellack. ❤ Nein, wir sind nicht verrückt, denn dieser neue Nagellack riecht tatsächlich traumhaft und ist alles andere als unangenehm in der Nase! Ihr glaubt uns nicht? Dann passt mal auf. Hier kommt duftender Nagellack, der unsere nächste Maniküre nicht nur optisch verschönert, sondern dabei auch noch himmlisch riecht.


Bisher war das Auftragen von Nagellack sowas wie ein Love/Hate-Feeling. Während uns die Maniküre eigentlich ein verschönerndes Gefühl geben sollte,  wurde durch den penetranten chemischen Geruch eigentlich alles andere als ein „Beauty Treatment Feeling“ versprüht.

Duftender Nagellack: So sieht die Kollektion aus

Die Nagellack-Kollektion von „La Petite Robe Make Up“ der Marke Guerlain verschafft da Abhilfe: Die Nagellacke sind parfümiert und duften angenehm. Und es gibt sie nicht nur in Farbe, sondern auch als Base Coat und als Top Coat.

Mit einem Klick auf den Nagellack, werdet ihr zum Online Shop weitergeleitet: Guerlain Nagellack My First Nail Polish Nagellack 8.8 ml

Die Nagellacke von Guerlain riechen nach Blumen und gleichzeitig leicht fruchtig – eben so ähnlich wie das gleichnamige Parfum des Herstellers. Ob in leichten Roséfarben, knalligen Rottönen, blau, schwarz oder transparent: für jeden Nagellack-Typ ist was passendes dabei.

Duftender Nagellack auch von anderen Marken

Die Idee vom wohlriechenden Nagellack ist nicht ganz neu. Auch Calvin Klein, Dior und Models Own haben schon mal duftenden Nagellack produziert – allerdings nur in limitierter Edition.

Ihr mögt keine fruchtig-blumigen Düfte? Dann könnte euch vielleicht einer von folgenden Marken gefallen: Bei Ruby Swing findet ihr einen Lack, der nach Chocolate-Mousse duftet.(rund 15 Euro)

Das Label Casuelle produziert Nagellack, der nach Blaubeeren riecht (ca. 9 Euro), respektive nach Kirschen, Wassermelone oder gar nach Kaugummi. Und von Scented gibt es Nagellacke mit Bananen-, Orangen- oder Erdbeerduft (je 2,50 Euro).

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...