Viele verbinden mit Ökomode automatisch Gesundheitslatschen, Rastalocken oder Kleider aus Leinensäcken…
Dass es aber auch anders geht und Ökomode sehr wohl fashionable sein kann, beweist Inez Bjørg David, die ihr aus Verbotene Liebe, Männerherzen oder Sturm der Liebe kennen könntet.
Die sympathische Schauspielerin mit der niedlichen Zahnlücke, die selbst vegan lebt, hat gerade einen süßen Souterrain-Shop in Berlin eröffnet, in dem es High-End-Eco-Mode gibt, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann!
Ihr Kindheitstraum war es übrigens nie, auf der Bühne oder vor der Kamera zu stehen. Vielmehr wollte sie „die Welt retten“ und hofft nun, mit ihrem Shop zumindest für einige Menschen die Lebensbedingungen verbessern zu können.
Bei Miwai findet man nachhaltige Klamotten für Mädels, Jungs und sogar Kinder, darunter coole Boots mit Blümchen oder Sommerkleidchen, bei denen man im ersten Moment nicht unbedingt an Ökomode denken würde…
Die schöne, grüne Mode wird bei Miwai stilecht in Regalen aus zusammengeschusterten Sperrholzplatten von designritter.com präsentiert, die sonst wohl eher auf dem Sperrmüll gelandet wären – ein wirklich gelungenes Rundum-Konzept, das möglicherweise dazu anregt, die eigenen Kaufgewohnheiten etwas zu überdenken. So könnte es Inez Bjørg David tatsächlich gelingen, ein Stückchen die Welt zu retten…
Alle Impressionen der Shoperöffnung:
Adresse: Miwai, Sredzkistr. 6, Prenzlauer Berg