Eine Ausrede für ein extravagantes Outfit ist immer gut! Sei es für einen Geburtstag oder den Valentinstag. Oder was meint ihr?
Wenn Valentinstag kein Grund ist sich sexy zu fühlen, welcher Tag ist es dann?
Auch wenn ich offiziell nicht der größte Fan vom Valentinstag bin, finde ich es insgeheim trotzdem irgendwie schön, wenn man an solchen Tagen den Sonntag ausnahmsweise mal nicht damit verbringt, sich den ganzen Tag mit Serien auf Netflix zu vergnügen. Das soll nicht bedeuten, dass Netflix nicht unglaublich großartig ist, sondern dass es auch andere großartige Dinge an einem Sonntag gibt, die man unternehmen kann. 😀 Oder was sagt ihr?
Ob ihr also zum Dinner mit eurem Schatz geht, oder aus dem „Tag der Liebe“ einen Ladies Day/Abend mit euren Freundinnen macht, it’s time to feel beautiful and sexy! Und genau darum geht’s im heutigen Style of the Week.
Für meine valentines day outfit #1 habe ich mich also für mein neues Paar Culottes von Pull&Bear entschieden, die ich zu meinem gestreiften Blazer mit großem Ausschnitt kombiniert habe. Der sitzt etwas lockerer und nicht Hauteng. So ist der Tomboy Look ein Mix aus sexy und cool und kommt gut zur Geltung. Das Outfit wollte ich schon ewig probieren! Also dachte ich mir, nutze ich den valentines day als guten Grund ihn mal zu testen.
Für wen der Blazer ohne etwas drunter zu gewagt ist, der kann den Look einfach mit einem Shirt oder einem chicen BH tragen. Wer sich für den BH entscheidet, nimmt am besten einen etwas Neutralen oder ein Bandeau Top. Die runden das Outfit classy und nicht billig ab. So liegt nicht extrem viel Aufmerksamkeit auf dem Dekolleté, sondern es gibt ein Gleichgewicht zum Rest des Outfits. 🙂