NEUE TASCHE, ALTES PROBLEM
Wer kennt das nicht: Man trägt stolz seine neue Handtasche spazieren und nimmt sich fest vor, sie diesmal besser zu behandeln, sie länger so neu aussehen zu lassen. Wie frisch aus der Verpackung gezogen, ganz ohne Gebrauchsspuren, für immer. Sprich: Die Handtasche nicht ständig auf dem Boden abzustellen…
In der Bar angekommen, folgt die Ernüchterung: Wieder kein Haken zum Aufhängen. Im Café, Restaurant – überall steht man vor dem selben Problem. Zudem sind auch noch andauernd alle Stühle besetzt. Am Liebsten würde man auf die Frage „Ist hier noch frei?“ antworten: „Nein, da sitz meine neue Tasche, sorry.“ Geht natürlich nicht.
Mädels, ich hab ihn jetzt: Den Weg aus der „Wirf sie doch einfach auf den Boden“-Sackgasse! Wir brauchen einen Handtaschenhalter!!! (Und damit ist jetzt ausnahmsweise mal nicht euer Freund gemeint…)
Es gibt ihn in gold, silber, rosa mit Steinchen, Leder oder in Herzform. Und er ist so praktisch, dass man ihn an Autositzen oder Einkaufswägen befestigen kann, an Stühlen, Tischen – einfach überall!
Meinen silbernen Clipa-Halter hab ich von Taschenteilchen, er kostet um die 15€ und kann – Achtung – bis zu 21KG tragen! Da muss ich schon echt viel Lipgloss dabei haben…
Übrigens: Wenn ich ihn gerade nicht brauche, binde ich ihn mir einfach als Armreif um. Der Handtaschenhalter – ein cooles Accessoire, das mal zu 100 Prozent praktisch ist!