Ja der Sommer ist vorbei. Die Sommerbräune verblasst allmählich und, dass es mit den Temperaturen langsam bergab geht, ist auch kein Geheimnis mehr. Diesen Sommer hatte die Modewelt viele unterschiedliche Styles und Trends zum Leben erweckt und viel Abwechslung gebracht. Wäre ja schade, alle diese schönen Sommerlooks im Kleiderschrank bis zum nächsten Sommer zu horten.
Was spricht eigentlich dagegen Sommerlooks im Herbst zu tragen? Das dachte sich auch Susanka und hat gleich ein paar Tricks für euch vorbereitet, wie ihr eure Sommerlooks auch im kühlen Herbst am Leben erhalten könnt.
Blusenkleid im Herbst
Susanka hat sich ihr sommerliches Blusenkleid geschnappt. Dieses Blusenkleid möchte Susanka auch im Herbst nicht aufgeben und hat sie mit ein paar kleinen Handgriffen herbsttauglich gemacht.
Eine Jeans würde in Kombination mit diesem sehr langen Kleid unter gehen. Deswegen hat sich Susanka für eine etwas dickere Leggings entschieden, damit das Blusenkleid weiterhin im Vordergrund steht. Die Leggins könnt ihr aber auch mit einer Strickstrumpfhose oder Stulpen ersetzen, um eure Beine warm zu halten.
Herbstliche Kombi
Dazu kommen noch ein paar weitere Teile im herbstlichen Braun. Bei den Schuhen sind Stiefeletten mit Fransen und auch Over Knee Stiefel möglich. Over Knee Stiefel findet Tasha auch sehr gut und euch dazu einen Beitrag vorbereitet, den ich hier lesen könnt. Passend zu den Stiefelletten mit Fransen gibt es noch einen braunen Cardigan – ebenfalls mit Fransen bestückt.
… mit diesem Sommerlook kann der Herbst ruhig kommen! 😉