Der Sommer in Deutschland ist oft mit einem unsicheren Flirt zu vergleichen. Es läuft eine Weile gut, sogar sehr gut. Dann geht es sogar etwas heiß her… und dann herrscht auf einmal ein eisiger Wind der uns denken lässt: „Verdammt, hätte ich doch bloß mein Jäckchen eingepackt!“
Trotz Wettervorhersage ist und bleibt das Wetter „unvorhersehbar“. Da fällt es schon mal schwer ein Outfit bereit zu stellen, dass sich sowohl an heiße als auch kühlere Temperaturen anpasst. Vielleicht ist noch etwas verfrüht von einem Übergangsoutfit zu sprechen… Aber da es diese Woche wettertechnisch nicht sehr stabil war, hat sich Kate für den heutige Style of the Week ein Outfit überlegt, das HOT AND COOL zugleich ist 🙂
HOT AND COOL
Kate hat sich für eine gemusterte luftige Stoffhose entschieden, die locker an ihren Beinen liegt. Diese kombiniert sie mit einem schwarzen Bandeau Top. Klarer Vorteil: Wenn ihr euch in die Sonne setzt, bräunen sich eure Schultern und das Dekolleté ohne Abdrücke von einem BH oder Träger zu hinterlassen 😉 Dazu kommen halboffene Stiefeletten, die durch mehrere Öffnungen für das „Lüftchen unten rum“ sorgen 😉
Da Kate bei diesem Outfit ihre Haare offen trägt, geht sie lieber vorsichtig mit Accessoires um und beschränkt sich auf eine Kette mit verziertem Schlüsselanhänger.
Das Wetter kann noch so unentschlossen sein – Denn mit einer leichten Jeansjacke, wie die von Kate, und mit diesen Outfit allá HOT AND COOL seid ihr immer gut gewappnet.
Stoffhose ist von only, ca. 35,00 Euro
Bandeau Top von Vero Moda, ca. 7,00 Euro
Kette vom Schmuckladen in Füssen, ca. 25,00 Euro
Schuhe von Gino Ventori, ca. 45,00 Euro
Jeansjacke von Guess, ca. 90,00 Euro
Inspirationssong: Sugar von Robin Schulz feat. (feat. Francesco Yates)