Das Valentinstagsdate steht an aber wie sieht eigentlich das perfekte Outfit für Valentinstag aus?
Auf den einen wartet vielleicht ein Rendezvous in einem schicken Restaurant, auf den anderen ein casual Kinobesuch oder manche bleiben vielleicht sogar lieber gemütlich daheim bei Kerzenschein und leckeren Cocktails vor dem Kamin. Wie ihr seht könnte es also schwierig werden ein einziges perfektes Outfit für Valentinstag zu krönen, noch dazu hat jeder einen anderen Geschmack. Also muss das Problem irgendwie anders gelöst werden…
Rule #1:
Beautiful is who feels beautiful.
Das Wichtigste, das ihr bei eurer Outfitwahl für den Valentinstag beachten solltet ist, dass ihr euch in eurem Outfit wohl fühlt. Erst dann könnt ihr Selbstbewusstsein ausstrahlen und den Look mit Überzeugung tragen und genau das macht euren Auftritt sexy. Das Geheimrezept und eure wichtigstes Accessoire für jedes Outfit sozusagen!
Rule #2
Versetzt euch in die Lage eurer Männer…
Eigentlich bin ich der Meinung, dass uns unsere Männer so akzeptieren sollten wie wir sind – auch styletechnisch. Leider erlauben wir ihnen doch hin und wieder etwas Mitspracherecht was das Outfitshopping angeht – immerhin wollen wir ihnen ja gefallen. Für Valentinstag empfehle ich euch also genau das. Versetzt euch in eure Männer und fragt euch „Was würde er sexy finden?“, „In was würde er mich am liebsten sehen wollen?“.
Rule #3
Abgestimmt bis zu den Dessous – was wünscht sich ein Mann mehr?
Die Antwort darauf ist: Nichts. Zum perfekten Outfit gehört nunmal jedes Stöffchen an eurem Körper – auch das drunter ;). Für den „Absoluten-Wow-Moment“ sorgen verspielte Dessous mit Details aus Spitze. Damit will ich nicht sagen, dass die Hüllen am Ende des Abends fallen müssen. Auch wenn niemand die sexy Dessous zu Gesicht bekommt, sorgen sie dafür, dass man sich von Kopf bis Fuß schön fühlt und das dann auch ausstrahlt.