2x2 TICKETS FÜR DIE FASHION WEEK GEWINNEN - FASHIONZONE
Gewinnspiele

2×2 TICKETS FÜR DIE FASHION WEEK GEWINNEN

DAS GEWINNSPIEL IST NUN VORBEI! GEWONNEN HAT:

HANNES LAY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Tickets für die Rebekka Ruétz Show gewonnen hat:

Tina Solenthaler, Herzlichen Glückwunsch!

Du wolltest auch schon immer dabei sein, wenn die neusten Trends der Saison präsentiert werden? Topmodels über den Catwalk schweben sehen und Promis in der Front Row bestaunen?

ACHTUNG, FASHIONFREUNDE:

HIER KÖNNT IHR NOCHMAL TICKETS GEWINNEN!

Weil ich so viele Einsendungen von euch erhalten habe, verlosen wir jetzt nochmal Tickets für die Fashion Week! Ihr habt bis heute Abend 18.00 Uhr Zeit, mitzumachen. Alles was ihr tun müsst? Diesen Satz vervollständigen:

Ich muss unbedingt bei der Fashion Week dabei sein, weil…

Und wieder gewinnt der überzeugendste, witzigste oder ausgefallendste Kommentar. Mit ein bisschen Glück seid ihr plus Begleitung euerer Wahl am 2. Juli bei der Show von Ivan Man dabei. Also schreibt mir einfach schnell eine EMAIL oder füllt dieses Gewinnerformular aus.

In diesem Sinne: See u in Berlin! 😉

Foto: Ivan Man

PS: Die Anfahrt ist leider nicht inklusive, wir verlosen ausschließlich Tickets für die Show.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DER SCHAL, DER AUCH PONCHO SEIN KANN – DIE SCHÖNSTEN OVERSIZE-SCHALS DER SAISON:

Der Oversize-Schal rettet uns diesen Herbst Es ist eindeutig! Wenn wir aus dem Fenster schauen ist alles bunt und auch die leichte Jeans- oder Kunstlederjacke reicht nicht mehr ganz aus,...

JACK & JONES GRAND OPENING IN STUTTGART + GRATIS OUTFIT

Leute, was bringt ihr mit dem Fashionstore Jack & Jones in Verbindung? – Ein breites Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires in guter Qualität und einzigartigen Designs. Pieces, die man(n)...

FRESH UP YOUR STYLE BATTLE

Sponsored Post: Shoppen und dabei auch noch Geld gewinnen? Viel zu schön, um wahr zu sein? So verrückt wie es klingt, aber diesen Traum könnt ihr euch jetzt erfüllen und...