19. TÜRCHEN: ROTE SEIDENBLUSE VON 0039 ITALY - FASHIONZONE
Gewinnspiele

19. TÜRCHEN: ROTE SEIDENBLUSE VON 0039 ITALY

19.-Türchen-Fashionzone-Adventskalender

Prinzipiell braucht man zwei Lager im Kleiderschrank: Das eine, mit simplen Basics und Everyday-Pieces. Und dann das andere: Mit den poppigen Farben, verrückten Schnitten, Fransen, Cut-Outs usw…

Die wirklich besonderen Teile aber sind die, die eigentlich in beide Kategorien passen würden – wie diese wunderhübsche rote Seidenbluse von 0039 Italy.

So kann man „Emma“ einerseits zur schlichten Jeans, genauso gut aber auch zum süßen Röckchen oder der sexy Lederleggins kombinieren. Ein alltagstauglicher Hingucker eben – im Büro wie auf der Tanzfläche!

Rote-Seidenbluse-0039-Italy-Adventskalender-Fashionzone
Seidenbluse „Emma“ von 0039 Italy, ca. 190€

Ihr wollt die Traumhaft-Bluse haben? Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben. Die schönste, einfallsreichste oder überzeugendste Begründung gewinnt!

[contact-form-7 id=“7443″ title=“19. TÜRCHEN IM ADVENTSKALENDER“]

Teilnahmebedingungen

Und morgen unbedingt wieder reinschneien: Dann könnt ihr nämlich eine Parfumbox von Desigual gewinnen…

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DER SCHAL, DER AUCH PONCHO SEIN KANN – DIE SCHÖNSTEN OVERSIZE-SCHALS DER SAISON:

Der Oversize-Schal rettet uns diesen Herbst Es ist eindeutig! Wenn wir aus dem Fenster schauen ist alles bunt und auch die leichte Jeans- oder Kunstlederjacke reicht nicht mehr ganz aus,...

JACK & JONES GRAND OPENING IN STUTTGART + GRATIS OUTFIT

Leute, was bringt ihr mit dem Fashionstore Jack & Jones in Verbindung? – Ein breites Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires in guter Qualität und einzigartigen Designs. Pieces, die man(n)...

FRESH UP YOUR STYLE BATTLE

Sponsored Post: Shoppen und dabei auch noch Geld gewinnen? Viel zu schön, um wahr zu sein? So verrückt wie es klingt, aber diesen Traum könnt ihr euch jetzt erfüllen und...