MÄNNER IN HIGH HEELS?! - FASHIONZONE
STYLE

MÄNNER IN HIGH HEELS?!

Mann-High-Heels-Nieten

Dass wir Frauen uns in den ein oder anderen Schuh zwängen, obwohl wir genau wissen, der Abend wird dadurch höchstwahrscheinlich aufgrund akuter Fußschmerzen ein viel zu frühes Ende nehmen, ist ja im Grunde schon verrückt genug.

Was aber würdet ihr sagen, wenn euer Freund auf einmal in eure High Heels schlüpft???

Außer vielleicht Bruce Darnell (der natürlich auch mega gut darin laufen kann!) sollten hohe Schuhe jawohl nur Frauen vorbehalten sein – oder findet ihr Männer in High Heels etwa sexy?!

Schlimm genug, dass sich Terrorzwerg Tom Cruise mit Plateau-Absätzen größer schummelt, aber im Vergleich ist das noch gar nix. Ich habe diesen Typen hier im Rahmen der Fashion Week getroffen und muss sagen… Ein bisschen neidisch auf die Schuhe war ich schon!

Männer in High Heels: Yes oder No?

Männer-in-High-Heels
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...