ZU GEWINNEN: PFLEGESET FÜR STRAPAZIERTES - FASHIONZONE
BEAUTY

ZU GEWINNEN: PFLEGESET FÜR STRAPAZIERTES

Pro-Keratin-Refill-L'Oreal-Professionell

Wir glätten, locken, föhnen und färben – das strapaziert unsere Haare! Fliegen wir in die Sonne, bleichen sie aus, bleiben wir zu Hause, werden sie von der vielen Heizungsluft ganz spröde und trocken!

Es scheint, also könnte man in Sachen Frisur einfach nichts richtig machen… Kann man doch: Und zwar mit der richtigen Pflege!

Deshalb helfen wir euren Haaren und verlosen ein komplettes Pflegeset von L’Oréal Professionnel samt Shampoo, Conditioner, Maske und Creme.

Das Pro Keratin-Set von L’Oréal Professionnel ist die optimale Pflege für feines und brüchiges Haar, eignet sich aber auch für normales oder strapaziertes.

Ohne dabei zu beschweren, umhüllen die Produkte nämlich eure Haarfaser und schützen so vor sämtlichen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung und Hitze. Gleichzeitig baut der patentierte Wirkstoff Incell das Haar von Innen heraus auf und repariert beschädigte Haarstellen effektiv.

Macht mit und gewinnt euer Pflegeset:

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Tia Bauman!
Allen anderen, viel Glück beim nächsten Mal.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...