BEAUTY

ZU GEWINNEN: PFLEGESET FÜR STRAPAZIERTES

Pro-Keratin-Refill-L'Oreal-Professionell

Wir glätten, locken, föhnen und färben – das strapaziert unsere Haare! Fliegen wir in die Sonne, bleichen sie aus, bleiben wir zu Hause, werden sie von der vielen Heizungsluft ganz spröde und trocken!

Es scheint, also könnte man in Sachen Frisur einfach nichts richtig machen… Kann man doch: Und zwar mit der richtigen Pflege!

Deshalb helfen wir euren Haaren und verlosen ein komplettes Pflegeset von L’Oréal Professionnel samt Shampoo, Conditioner, Maske und Creme.

Das Pro Keratin-Set von L’Oréal Professionnel ist die optimale Pflege für feines und brüchiges Haar, eignet sich aber auch für normales oder strapaziertes.

Ohne dabei zu beschweren, umhüllen die Produkte nämlich eure Haarfaser und schützen so vor sämtlichen Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung und Hitze. Gleichzeitig baut der patentierte Wirkstoff Incell das Haar von Innen heraus auf und repariert beschädigte Haarstellen effektiv.

Macht mit und gewinnt euer Pflegeset:

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Tia Bauman!
Allen anderen, viel Glück beim nächsten Mal.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.