EASY SEXY?! BODY CHAIN... - FASHIONZONE
STYLE

EASY SEXY?! BODY CHAIN…

Vom Strand in den Kleiderschrank, heißt das Motto, und zwar ganz tief in das Dekolleté. Denn genau da gehört die Body Chain hin! Wir haben den Body Chain Trend geliebt, doch leider ist der Sommer, in dem wir ihn zu Bikinis und Crop-Tops getragen haben rum, also was tun? Wir tragen sie einfach weiter…

Vor allem im Layering Look, schmückt sie unser Dekolleté besonders gut. Das einzige auf was ihr dabei achten solltet ist, dass eure Body Chain oder auch die Ketten, die ihr kombiniert, fein sind. Grober Schmuck ist zwar auch noch IN aber nicht so sehr, wie zarter Schmuck – seien es Ringe oder Ketten.


Wie wird der Look am besten getragen?

Mit tiefen Ausschnitten sieht der Look besonders gut aus. Da die jedoch eher ins Nachtleben gehören als in den Alltag, könnt ihr die Body Chain ganz einfach mit einem Camisole-Shirt kombinieren. Ein Blazer drüber und fertig ist das Office-Outfit.

Ihr wollt, dass man die komplette Body Chain sieht? Auch ohne tiefen Ausschnitt? Dann könnt ihr sie auch über eure Kleidung tragen.

Das i-Tüpfelchen für ein perfektes Dekolleté

Nein, das i-Tüpfelchen für ein perfektes Dekolleté gibt es nicht mit einem Push-Up-BH, denn die sind jetzt OUT, sondern mit diesem BH HIER. Laut Vicotria’s Secret ist der nämlich in 2016/2017 der Topseller. Wenn ihr runde Ausschnitte bevorzugt, kann die Body Chain natürlich auch dazu getragen werden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...