XXL HOSEN: EXTREM STYLISCH - FASHIONZONE
STYLE

XXL HOSEN: EXTREM STYLISCH

Nein, diese Hosen sind nicht zu groß. Die gehört so! Das ist der absolute Gegentrend zu den heißgeliebten Skinny Jeans der letzten zwei Jahre. Das war ja eine ziemlich schleichende Entwicklung: Von Skinny Jeans, zu Boyfriend und Mom Jeans, zu Culottes und nun die Wide Leg Pants. Von uns bekommen die XXL – Hosen ein großes XXL – Ja!  

Und das aus zwei einfachen und ziemlich stylischen Gründen:

Ein von @mrspersonalshopper gepostetes Foto am

 

1. X-tra Beinfreiheit

In diesen extraweiten Hosen haben unsere Beine endlich Platz. Vor allem für all jene unter uns, die den ganzen Tag im Büro sitzen und durch zu enge Skinny Jeans die Durchblutung der Beine beinträchtigen. *ouch*

2. X-tra Style

Mit diesen Hosen kann man nicht nur dem Style der 70er Jahre nacheifern, sondern auch ein den modernen Look einen neuen individuellen Touch verpassen. Diese weiten Hosen lassen sich lässig zu einem Jacket und Heels oder auch einer Bomberjacke und Sneaker kombinieren.     Hier haben wir ein paar Style-Inspirationen für euch. Welchen Look würdet ihr gerne ausprobieren? Hinterlasst uns einen Kommentar oder ein Bild von eurem persönlichen XXL Hosen Look! Wir sind mega gespannt 🙂    
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

SWIMWEAR HIGHLIGHT: KENDALL & KYLIE x REVOLVE

Kann es sein, dass wir den Frühling übersprungen haben und direkt in den Sommer gesprungen sind? Oder bin ich die einzige, die Sommer-Gefühle hat? Wenn ja, dann ist spätestens jetzt...

OMG! PRIMARK LAUNCHT IHRE ALLER ERSTE DESIGNER COLLABORATION!

Eigentlich ist Primark dafür bekannt, die bezahlbaren Versionen der teuren Luxus-Designer zu verkaufen. Jetzt haben sie sich aber erstmals einen Designer mit an Board geholt, mit dem sie ihr Accessoire-Repertoir...

DIE NEUEN UGLY SHOES NACH UGGS: DAD SNEAKER!

HOT or NOT? Vor ein paar Jahren hätten wir noch gesagt: „Absolut Uncool! Zieh das aus Papa!!“, heute tragen sie alle, die etwas von Fashion verstehen und werden direkt als...