XXL HOSEN: EXTREM STYLISCH - FASHIONZONE
STYLE

XXL HOSEN: EXTREM STYLISCH

Nein, diese Hosen sind nicht zu groß. Die gehört so! Das ist der absolute Gegentrend zu den heißgeliebten Skinny Jeans der letzten zwei Jahre. Das war ja eine ziemlich schleichende Entwicklung: Von Skinny Jeans, zu Boyfriend und Mom Jeans, zu Culottes und nun die Wide Leg Pants. Von uns bekommen die XXL – Hosen ein großes XXL – Ja!

 

Und das aus zwei einfachen und ziemlich stylischen Gründen:

1. X-tra Beinfreiheit

In diesen extraweiten Hosen haben unsere Beine endlich Platz. Vor allem für all jene unter uns, die den ganzen Tag im Büro sitzen und durch zu enge Skinny Jeans die Durchblutung der Beine beinträchtigen. *ouch*

2. X-tra Style

Mit diesen Hosen kann man nicht nur dem Style der 70er Jahre nacheifern, sondern auch ein den modernen Look einen neuen individuellen Touch verpassen. Diese weiten Hosen lassen sich lässig zu einem Jacket und Heels oder auch einer Bomberjacke und Sneaker kombinieren.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

BLASS IM HERBST? TRAGT DIESE FARBEN & IHR WIRKT SOFORT GESÜNDER!

„Bist du krank?“ Wer bekommt diese Frage im Herbst oder Winter häufig gestellt? Dabei ist unsere Sommerbräune einfach nur weg. Statt Solarium, Strandurlaub oder Bräunungscreme kann man das Problem aber anders lösen,...

ENDLICH IM SALE! DIE JEANS VON BELLA HADID UND CO.

Wo shoppen Hailey Baldwin, Bella Hadid, Emily Ratajkowski, Alessandra Ambrosio oder Millie Bobby Brown eigentlich immer ihre Jeans mit perfekter Passform und der stylischen Struktur, mit Hauch von Vintage? Die...

LÄDEN WIE MANGO UND ZARA: VORSICHT, STYLISCHE SCHNÄPPCHEN!

Das kann doch nicht alles sein?! Wenn ich mich auf Shopping-Tour mache, lande ich immer in den gleichen Läden. Es muss aber doch noch ähnliche Läden wie Mango und Zara...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.