WE LOVE LEHM-SHAMPOO! 5 GRÜNDE WARUM+DIY! - FASHIONZONE
BEAUTY

WE LOVE LEHM-SHAMPOO! 5 GRÜNDE WARUM+DIY!

Es gibt nichts Nervigeres für uns Frauen als fettige Haare und die damit verbundene tägliche Haarwäsche! Außerdem, schafft Waschen unser Problem auch nicht aus der Welt. Schließlich, macht zu viel Waschen die Haare ja bekanntlich noch fettiger und schadet unserer Haarstruktur

Foto: Pinterest @Samantha Hammack
Foto: Pinterest @Samantha Hammack

 

Keep it fresh

Deshalb haben wir uns für euch auf die Suche gemacht um dem Hair-Trouble endlich ein Ende zu setzen. Klar, Trockenshampoo kennt Jede aber wir wollen, dass unsere Haare nicht nur fresh aussehen, sondern es auch sind! Das Beste ist, unser Wundermittel lässt unsere Mähne ganze 4 Tage ohne fettigen Ansatz super aussehen! Wir legen sogar noch Einen drauf und zeigen euch unten wie ihr euer Shampoo ganz easy selber machen könnt!

Foto Pinterest @nice beauty
Foto Pinterest @nice beauty

 

 

Lehm-Shampoo!

Wow! Wir sind tatsächlich fündig geworden und haben ein absolut hammermäßiges Produkt gefunden. Das Shampoo heißt: Cleansing Volumizing Paste. Christophe Robin ist der Hairstylist, der für uns Ladies dieses Wundermittel erschaffen hat!

Foto: Pinterest @2017frisuren
Foto: Pinterest @2017frisuren

 

Why we love it!

Unser Lehm-Shampoo besteht aus burgunderfarbenem, maokkanischem Lehm. Unter der Dusche verwandelt es sich zu einem leichten, schaumigen Mousse. Einerseits, pflegt es deine Kopfhaut und verhilft dir somit zu nicht-fettigem Haar. Außerdem, reinigt es deine Mähne tiefenintensiv ohne sie auszutrocknen. And Last but not least, ist es gleichzeitig  ein mega Volumen-Booster für deine Mähne!

Foto: Pinterest @Marie Rayma
Foto: Pinterest @Marie Rayma

 

DIY

Du brauchst:

  • 2 Teelöffel Rhassoul Lehm (gibts im Internet)
  • 4 Teelöffel Kokusnusswasser
  • 1 Teelöffel Traubenkernöl
  • 2 Teelöffel Aloe-Vera Gel
  • für den Duft: 10 Tropfen Lavendelöl

So geht´s:

  1. Gib in eine Tupperschüssel (keine Metallschüssel!) den Lehm.
  2. Dann, fügst du die Kokusnussmilch und das Traubenkernöl hinzu und vermischt alles.
  3. Zum Schluss, kommt das Aloe-Vera Gel dazu und zum Schluss noch das Lavendel-Öl für den wunderbaren Duft.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...