PFERDESHAMPOO - NEUER HAAR TREND, DER WUNDER BEWIRKT - FASHIONZONE
BEAUTY

PFERDESHAMPOO – NEUER HAAR TREND, DER WUNDER BEWIRKT

Pferdeshampoo? Was?
Das klingt aufs Erste nicht gerade verlockend. Oder wie seht ihr das? Die Frauenwelt sieht das derzeit ganz anders. Es scheint so, als wäre das Pferdeshampoo der neue Hair-Hype nach Olaplex. Aber wieso? Sollten wir auch von unseren Drogerieprodukten auf das Pferdeshampoo umsteigen? Diese Frage haben wir uns gestellt und haben uns mal informiert.

Was ist Pferdeshampoo

Tatsächlich nennt es sich nicht just for fun so, sondern wurde wirklich für glänzendes Haar für den Schweif von Pferden entwickelt. Mane‘ n Tail nennt sich das Wunder-Produkt, das einen absoluten Hype ausgelöst hat. Aber wie soll das bitte auch für Menschen funktionieren?

Ein von @fashion_inspo_feed gepostetes Foto am

So funktioniert Pferdeshampoo

Eigentlich genauso wie das Shampoo, das wir aus unserer Dusch-Routine kennen. Nur dass es noch mehr Wirkung im Endergebnis zeigt! Die großartige Dosierung im Pferdeshampoo macht es so unglaublich wirksam, egal ob für Menschenhaar oder Pferdehaar.

Alles das gut ist, ist in Mane’n Tail in größeren Mengen enthalten.  Kollagen, das das Haar stabiler macht repariert, Glycoldinitrat, das unser Haar zum Glänzen bringt und Polypropylenglycol, das unsere Haarpracht vor Feuchtigkeitsverlust schützt.

Ein von @fashion_inspo_feed gepostetes Foto am

Ihr braucht euch außerdem keine Sorgen  zu machen, dass ihr danach wie ein Pferd riecht. Das Pferdeshampoo duftet genauso gut wie Menschenshampoo und schäumt auch genauso. 🙂

Was meint ihr? 

Würdet ihr das Pferdeshampoo ausprobieren?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...