DIE BESTEN WORKOUTS, DIE WIR IN 2018 PROBIEREN SOLLTEN - FASHIONZONE
BEAUTY

DIE BESTEN WORKOUTS, DIE WIR IN 2018 PROBIEREN SOLLTEN

Neues Jahr, neues Glück – oder besser vielleicht: Wir überlassen NICHTS dem Glück! Denn folgende Workouts sind so effektiv, dass sie schnelle und qualitative Resultate garantieren. Wer seine Vorsätze in 2018 auf jeden Fall erreichen will, der sollte jetzt gut aufpassen.

Boxen

Schon 2017 war Boxen eine der beliebtesten Sportarten bei den Celebrities und für 2018 wird sich das nicht ändern. Ganz im Gegenteil, sie wird sogar bei uns „Normalos“ immer beliebter. Folgt Adriana Lima auf Instagram und ihr werdet schnell merken, wieso der Supermodel-Sport so gefeiert wird.

Tschüss Spinning!

Wer ein ultimatives Cardio-Workout wollte, der hat in 2017 in einer Spinning Class teilgenommen. Für Frauen, die nicht so fit und erfahren sind was körperliche Aktivitäten angeht, kann Spinning allerdings schnell Verletzungen verursachen.

Im Kommen für das neue Jahr ist deshalb Sweat by BXR. Was man sich darunter vorstellen soll? Statt sein Cardio-Workout auf Fahrrädern zu absolvieren, werden beim Sweat-Workout Stepper und BXR Bänder verwendet. Das Training ist daher perfekt zum Fett-Verbrennen und um Po und den Beinen ein knackiges Upgrade zu verleihen.

Der einzige Haken an der Geschichte: Das Workout ist noch nicht bei uns in Deutschland angekommen. Vielleicht wird das aber schon bald der Fall sein!

Online Kurse

Easy von daheim, ohne großen Aufwand fit werden. Ja, die Nachfrage und das Angebot für Online Kurse über Apps und Co. wird immer größer. Die meisten beinhalten sogar Videos, damit das Workout einwandfrei nachvollziehbar ist und man die Übungen richtig macht.

Ein App, die ich gerade mega feiere ist die Gettoworkout-App. Sie bietet einem ein intensives und vor allem effektives Training mit dem eigenen Körper. Man muss dabei außerdem nicht alleine sein, sondern hat immer einen Workout-Buddy. Denn darum geht es beim Gettoworkout: Gemeinsames Leid ist halbes Leid und viel mehr Spaß und Durchhaltevermögen.

Aber auch Boxx, eine App um daheim Boxen zu lernen, soll mega beliebt sein. Vor allem für Boxen-Anfänger ist sie als Einstieg ziemlich cool, da sie einem die Basics und die Techniken des Kampfsports beibringt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...