BEAUTY

DER WOMANIZER

Die „Fifty Shades of Grey“ Bücher sowie der erste Filmteil haben weltweit für Aufsehen und eine kleine Revolution in Sachen Offenheit und Sexualität gesorgt. Doch nicht jeder muss gleich ein ganzes „Spielzimmer“ wie Mr. Grey bei sich zuhause haben. Ihr dachtet dieser Typ macht Frauen verrückt?! Wir zeigen euch den wahren Womanizer: w100_schwarz_leoneu

Von hinten sieht er einer elektronischen Gesichtsreinigungsbürste zum verwechseln ähnlich doch dieses Sextoy vibriert nicht!! Der „Womanizer“ bringt Frauen durch eine völlig neue und revolutionäre Technologie um den Verstand. Denn er wird nicht eingeführt oder aufgelegt, sondern aufgesetzt und das ohne die Klitoris zu berühren!!

Wie funktioniert das?

Bei dem Womanizer-Verfahren wird die Klitoris leicht vom Gerät angesaugt und dann von pulsierenden Druckwellen berührungslos und fein dosierbar stimuliert. Es kommt es zu einem neuartigen und einzigartigen Lusterlebnis, dass von heftigen Orgasmen gekrönt wird. Die Stimulationsintensität kann dabei stufenlos reguliert werden – von sanft bis kraftvoll.  Der Womanizer ist weltweit das erste Gerät mit dieser innovativen Stimulationstechnik.

Was sagen Frauen darüber?

Der Womanizer wurde von 50 Probandinnen im Alter zwischen 20 und 60 Jahren gestestet und die Ergebnisse sprechen für sich:

  • 73% erleben einen multiplen Orgasmus
  • 76% haben ein außergewöhnlich intensives Orgasmusgefühl
  • 100% beurteilen den womanizer als absolut einzigartig

Sogar der Spiegel hat den Womanizer getestet und ist dabei zu einem faszinierenden Ergebnis gekommen:

„Dieses Ding lässt sich mit einer Note zwischen 1 und 10 gar nicht beschreiben. Ansaugen, pulsierende Druckwellen … Ohne Aufwärmen dauert es keine 60 Sekunden bis man fast durchdreht. Der Womanizer soll trotzdem eine Zahl bekommen? Okay: 15!“

Welches Genie hat das erschaffen?

Der Chef selbst!! Michael Lenke kommt aus der Medizintechnik, hat mit zahlreichen Frauenärzten gesprochen und so am Ende den Womanizer entwickelt. Ausschlaggebend dafür war eine Studie, die er vor einigen Jahren gelesen hat. Diese hat ergeben, dass über 50% der Frauen Probleme haben, einen Orgasmus zu bekommen und dem wollte er entgegenwirken.

Womanizer-Varianten

w100_gesamt_2 w100_gesamt_3

Es gibt den Womanizer in 4 verschiedenen Farben sowie in einer limited SWAROWSKI Edition mit vielen wunderschönen Glitzersteinchen.

Ein normales Gerät kostet 159 € und die Special Edition 499 €. Hier könnt ihr euch den Wunderknaben besorgen: http://www.womanizer.de/shop w100-swarovsky1

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.