WIR SCHENKEN EUCH URLAUB ❤ - FASHIONZONE
STYLE

WIR SCHENKEN EUCH URLAUB ❤

Nehmen wir uns eigentlich noch Zeit für uns? Ich meine so richtig Zeit für uns – ohne permanent den Druck zu verspüren, aufs Handy schauen zu müssen? Ohne Angst zu haben, etwas in der Social-Media-Welt zu verpassen? Spätestens der Sommerurlaub ist die perfekte Gelegenheit mal etwas Abstand zu gewinnen. Und genau das habe ich mir diesen Sommer vorgenommen, und zwar mit dem perfekten Buch – indem es natürlich um nichts anderes als Mode geht. Love x Style x Life ❤ von der großartigen Garance Doré.

IMG_1355

Garance Doré

Das ist der Name hinter dem gleichnamigen Erfolgs-Blog. Garance Doré ist eine der weltweit bekanntesten Fashion-Bloggerinnen und schreibt neben ihrem Blog eine wöchentlich Kolumne für die „Vogue” Paris. Nebenher arbeitet sie als Fotografin, Illustratorin sowie Autorin.

Endlich gibt es jetzt ihr Buch auch auf deutsch! *freu* Der perfekte Lesestoff für modebegeisterte Ladies wie wir 🙂

[youtube id=“K3zI2Oj7pg0″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“yes“ maxwidth=“1200″ grow=“no“]

Um was geht’s im Buch?

Wie ihr mich kennt, muss ich mir das Buch natürlich auch gleich schnappen. Es hat schon Millionen von Leserinnen begeistert und mich jetzt auch.

Mit ihrem unverwechselbaren Stil, nimmt euch Grance Doré hinter die Kulissen der Modewelt. Ihr könnt euch dieses Buch als eine Art Fashion Guide vorstellen. Hier findet ihr Mode- und Beautytipps, die euch einen coolen und stilvollen Auftritt garantieren – und das in allen Lebenslagen. Also, Mode und Lifestyle in einem hübschen Buch mit großartigen Illustrationen. Das Beste kommt aber jetzt:

 

❤ Wir schenken euch ein Exemplar ❤

  IMG_6603

SCHNAPPT SIE EUCH JETZT

 

Das Gewinnspiel ist nun vorbei 🙂 Die glückliche Gewinnerin heißt Michelle P. aus Augsburg. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...