SUSANKAS URBAN CHIC

WINNIE HARLOW AUF ERFOLGSKURS

Werbung

Winnie Harlow startet richtig durch: Sie zählt nicht nur zu den meistgebuchten Models der New York Fashion Week, sie ist auch die neue Markenbotschafterin des spanischen Labels „Desigual“ und löst somit Top-Model Adriana Lima ab. Und als wäre das nicht genug, ist Winnie Harlow auch noch Teil der aktuellen Diesel-Werbekampagne. Wir sind beeindruckt!

Ein von Desigual (@desigual) gepostetes Foto am

Ein von Diesel (@diesel) gepostetes Foto am

Das Markenzeichen der 20-jährigen Kanadierin ist ganz klar ihre Vitiligo Pigmentstörung – auch Weißfleckenkrankheit genannt. Als Kind wurde sie deshalb oft gehänselt, jetzt sind die Flecken der Karriere-Booster schlechthin und die Mäuler der bösen Zungen gestopft.

Winnie Harlow – wie alles begann

Selbstbewusst veröffentliche Chantelle Brown-Young unter dem Namen „Winnie Harlow“ Fotos von sich in sozialen Netzwerken. Mit 16 Jahren wurde die kanadische Journalistin Shannon Boodram auf sie aufmerksam und drehte ein Video über Chantelle. Das Video wurde auf YouTube veröffentlicht und mehr als 150.000 Mal geklickt – der Startschuss einer vielversprechenden Karriere.

Nicht nur den Namen „Winnie Harlow“ behielt Chantelle Brown-Young bei, auch ihre Social-Media-Leidenschaft hält weiter an.

Susanka liebt ihr Instagram-Profil! Regelmäßig postet Winnie wunderschöne Fotos von Shootings. Und auch wir müssen sagen, die hübsche Kanadierin zieht uns in ihren Bann.

Werbung
Die mobile Version verlassen