GUTE GENE: JUDE LAWs SOHN RAFFERTY IST JETZT MODEL - FASHIONZONE
STYLE

GUTE GENE: RAFFERTY LAW IST JETZT MODEL

Man merkt, dass man alt wird, wenn die Kinder von Promis die man irgendwann mal total niedlich fand, plötzlich selbst erwachsen werden…

Eminems Tochter ist letzte Woche zum Beispiel zur Homecoming-Queen gekrönt worden und ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich kann mich noch ziemlich gut an die Rap-Einlage der kleinen Haily Scott in Eminems Musikvideos erinnern!

Aber da ist noch ein Promi-Sprössling, der seinem Vater gerade alle Ehre macht: Rafferty (16), Sohn von Schauspieler Jude Law, modelt jetzt für das skandinavische Klamotten-Label Tiger of Sweden.

Rafferty Law’s Stilmix: Ringe und Piercing zum Anzug

Sohn-Jude-Law-Rafferty-Law-Modekampagne-Tiger-of-Sweden
Foto: Tiger of Sweden

Und – Genetik sei dank – ist er Papa Jude wie aus dem Gesicht geschnitten. Eine ganz schön coole Socke wie die Kampagnenfotos beweisen!

Bisher galt Jude Law selbst ja eigentlich als unangefochtene Stilikone – mittlerweile hat der britische Casanova aber ganz schön mit seinen Geheimratsecken zu kämpfen… Und die Frauen stehen leider auch nicht mehr so Schlange wie früher!

Was glaubt ihr:

Wird der kleine Rafferty seinem Vater bald den Rang ablaufen?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...