STYLE

STREET STYLE INSPO: HOW TO WEAR YOUR WHITE SHIRT TOMORROW!

Foto: Unsplash / @ Daniel Garcia

Das schlichteste Kleidungsstück, das am meisten Flair hat und im Sommer super leicht zu allem zu kombinieren ist? Definitiv das weiße T-Shirt! Ich liebe es weil es immer einen frische, sommerliche Vibes versprüht und zu allem stylisch aussieht. Heute gibt es deshalb ein wenig Inspiration von mir und ich zeige euch, wie ich meine weißen Shirts am liebsten trage:

1. Print Bottom

Ich liebe Printhosen (besser gesagt Printunterteile generell) im Sommer! Allerdings ist es nicht immer einfach ein passendes Oberteil dazu zu finden.

Was jedoch immer geht ist das weiße Shirt, das uns eine Mischung aus chic uns lässig zu dem bunten Unterteil garantiert!

2. Weißes Shirt zu Office Röcken

Büro-Rocke sind spießig? Nicht in Kombination mit dem baumwoll Shirt. Wer dennoch Angst hat, dass der Look zu steif wirkt, der sollte besonderes Augenmerk auf das Schuhwerk legen. Denn das macht die Musik!

Für ein lässiges Endergebnis ergeben sich Sneaker, Espadrilles oder Sommerlatschen als perfekter Stilbruch. Wer es chicer haben will, setzt auf High Heels.

3. Klaro Karo!

Man nehme eine Jeans, ein weißes Shirt und eine karierte Bluse und schon hat man einen lässigen Street Style, der sich sehen lässt. An kälteren Tagen passt eine Lederjacke wunderbar dazu, die den Look nochmal etwas rockig abrundet.

4. Back to the 90s

Latzhosen sind zurück und zwar in allen Stoffen und Farben. Ich trage sie am liebsten zu weißen Shirts!

5. Sommer Mäntel

Kimonos, leichte Sommer-Blazer oder sonstige lange, leichte Überzieher für den Sommer,  sie alle waren letztes Jahr (und sind immer noch!) mit die angesagtesten Bestseller des Sommers.

Am liebsten trage ich dazu ein weißes Shirt und eine zerrissene Jeans Shorts, die dem „Bademantel ähnelnden“ Kimono einen lässigen Street Style Look verleihen. Noch ein paar goldene Accessoires dazu und man hat einen Street Style kreiert, der lässig und chic zugleich ist.

Colors of happiness ???

A post shared by A Y L I N (@aylin_koenig) on

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...