ENDGÜLTIG! DIESER SCHEITEL MACHT UNS AM SCHÖNSTEN - FASHIONZONE
BEAUTY

ENDGÜLTIG! DIESER SCHEITEL MACHT UNS AM SCHÖNSTEN

Links, rechts oder doch in der Mitte… Welcher Scheitel ist denn jetzt am besten auf unserem Kopf? Die Antwort: DIESER Haarscheitel lässt einen schöner aussehen und ist die beste Wahl.

Die Power der Scheitels

Man sollte den Haarscheitel nicht unterschätzen! Er besitzt nämlich die Power, unseren ganzen Look zu ändern. Aber das hier ist die ultimative Formel für den Scheitel, der dich am schönsten macht:

Der Scheitel sollte auf der Seite gezogen werden, die auch auf Fotos die Schokoladenseite ist. Er öffnet so das Gesicht und betont diese Gesichtshälfte besonders. Steckt man dann noch die Haare an dieser Seite hinters Ohr, betont das die Wangenknochen zusätzlich. Oft ist die Schokoladenseite sogar genau die Seite, auf die der natürliche Scheitel fallen würde.

+

Wie ihr kennt euren Scheitel nicht?

Wie man den findet? Die noch feuchten Haare nach hinten kämmen, dann den Kopf hin und her schütteln, und die Haare fallen an einer Stelle natürlich auseinander. Bei einem Wirbel vorne im Haar ist die Sache eh klar: der Scheitel ist immer der Fortlauf vom Wirbel. Man sollte sich mit seinem Wirbel anfreunden, denn er bringt eine natürliche Struktur ins Haar, die zu unserem Gesicht passt.

Welcher Scheitel ist euer Favorit?

Zusätzliche Tipps

Für Lange, schmale Gesichter: Ein Seitenscheitel ist für euch vielleicht besser. Das gibt dem Haar mehr Volumen und füllt das Gesicht besser aus. Ein Mittelscheitel würde das Gesicht nur zusätzlich in die Länge ziehen.

Der Volumen Boost oder Bad Hair Day Trick: Wenn das Haar gar nicht mehr will, einfach mal den Scheitel komplett wechseln, das gibt dem Haar neuen Stand und doppelt so viel Volumen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...