WEIHNACHTSSTYLE: DER OUTFIT-CHECK - FASHIONZONE
STYLE

WEIHNACHTSSTYLE: DER OUTFIT-CHECK

Weihnachten-Paillettenjacke

Na, habt ihr schon euren Weihnachtsstyle im Kopf?

Nicht? Neben dem Tannenbaum und den Geschenken, die wir noch besorgen und einpacken müssen, bleibt ja auch kaum Zeit sich zu überlegen, was man eigentlich an Heiligabend anziehen möchte… Stimmt’s?

Keine Sorge, dafür bin ich ja da! Vielleicht müsst ihr sogar nicht mal mehr los, sondern habt die passenden Teile, ohne es zu wissen, schon irgendwo in eurem Schrank versteckt…

Deshalb hier mal eine kleine Checkliste, womit ihr an Weihnachten nie was falsch machen könnt:

– Samt (Kleider, Röcke, Haarschleifen)

– Glitzer (Pailletten, Make-up, Metallic)

– Spitze (Blusen, Kleider, vorzugsweise schwarz)

– Fake-Fur (Westen, Jacken)

– Statement-Schmuck (Glitzernde Ketten, funkelnde Armreifen, gerne in Gold)

– Zur Not: Das kleine Schwarze

Und dieses Jahr darf es ruhig noch etwas rockiger sein als sonst! Voll im Trend: Transparente Kleider oder solche mit Cut-Outs. Außerdem ist Stilbruch angesagt!

Bedeutet in der Umsetzung: Man trägt auch mal eine Lederjacke zum schicken Kleid oder einen Strickpulli zum Pailletten-Rock.

Was ich anziehe, weiß ich noch nicht so genau, aber hier habe ich ein bisschen Style-spiration von It-Girl Alexa Chung für euch:

Alexa-Chung-Dresses
Fotos: Will Alexander/WENN.com
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...