AND THE WINNER IS: FAKE PELZ (ONLY!) - FASHIONZONE
STYLE

AND THE WINNER IS: FAKE PELZ (ONLY!)

Auch wenn Silvester schon laaanngee vorbei ist, heißt das nicht, dass sich der Glamour Faktor ebenfalls verabschiedet hat. Denn Glamour gibt es nicht nur zum 31.12., sondern immer, wenn mir danach ist. Obwohl mein Style Mash-Up sonst immer sehr wild ausfällt, habe ich mir dieses mal überlegt meine WILD SIDE mit Glamour zu kombinieren. Was sagt ihr? dani-fake-fur-fell-overknee-stiefel-boots-gold-silvester_3

FAKE FUR ONLY

Natürlich kommt für mich eine echte Felljacke oder Fellweste niemals in Frage. Daher gebe ich mich ganz und gerne mit Fake Pelz zufrieden. Außerdem ist Fake Fur aktuell mega angesagt 🙂 So kann ich meinen „tierischen Style – Gelüsten“ nachgehen und schlage somit zwei Fliegen mit einer Klatsche: Mein Look gelingt und das ohne Echtfell. dani-fake-fur-fell-overknee-stiefel-boots-gold-silvester_5

GOLDEN GIRL

Darüber hinaus: Welche Farbe schreit mehr nach Glamour als Gold??? Eben! Außerdem passt sie wunderbar mit meinem Fake Fur zusammen passt sowie zu meiner Haarfarbe. Abgesehen davon hat Gold einen ultra Glamourfaktor, den ich mich nicht entziehen konnte. Der goldene Taillengürtel macht den Look rund.

dani-fake-fur-fell-overknee-stiefel-boots-gold-silvester_4

dani-fake-fur-fell-overknee-stiefel-boots-gold-silvester_2

LEGS FOR DAYS

Da ich keine Lust auf eine Strumpfhose habe, habe ich meine Beine kurzerhand in Overknee Stiefel gepackt. Ein kleiner Stilbruch ist ja wohl noch erlaubt, oder? 😉 dani-fake-fur-fell-overknee-stiefel-boots-gold-silvester_1

Overknees: Diesel: ca. 250,00 Euro
Kleid: Zara im Sale: 25,99 Euro
Gürtel: Asos ca 45,00 Euro
Fake Pelz Weste: Zara ca 59,00 Euro

SONGINSPIRATION:
https://www.youtube.com/watch?v=GLDWGm-W3H4&app=desktop

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...