VON KAUFHAUSRAUSCH UND LAYERING LOOKS - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

VON KAUFHAUSRAUSCH UND LAYERING LOOKS

Es ist mal wieder an der Zeit für einen entspannten Look in Sneakers! Einer, der perfekt zum Kaufhausrausch passt, jetzt wo Weihnachts-Shopping auf Hochtouren angesagt ist.

Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber ich werde im Winter in Kaufhäusern fast verrückt!

  FullSizeRender (59)

Maßlos überdrehte Heizungen  plus die Massen an Menschen, die sich in den Kaufhäusern tummeln. Das alles führt bei mir zu Hitzewallungen, bei denen es – mir zumindest – fast keinen Spaß mehr macht zu shoppen. Stattdessen kommts zu ständigem Aufregen, weil ich die warme Winterjacke nicht an/- aber auch nicht ausgezogen behalten kann.

Man kann sich das als ein pausenloses An- und Ausziehen vorstellen, das kein Ende hat. Wenn ich dann noch gefühlte 390482 Kleiderbügel in der Hand habe, von Sachen, die ich anprobieren will, dann platzt mir endgültig der Kragen. Im Schlimmsten Fall hat man nämlich genau in dem Moment die Jacke AN und schwitzt sich, bis man in der Umkleide angekommen ist, zu Tode, weil man bis dahin nicht wirklich die Gelegenheit hat, sie auszuziehen – ugh, genervt Sein vorprogrammiert!

Wohl oder übel muss ich mich aber damit abfinden, dass die Kaufhäuser im Winter nunmal genau so vorzufinden sind. Ich habe deshalb eine andere Lösung für mich gefunden! FullSizeRender (60)

Die dicke warme Daunenjacke versuche ich, ganz simple, zu meiden wenn es in die Shopping-Mall geht!

Lieber lässige Layering Looks, bei denen ein Kleidungsstück abgelegt werden kann wenn es mal richtig heiß wird.  So hat man nicht viel zu schleppen und auch das Outfit ist entspannt zum Shoppen. Ich gebe zu, für „Open-Air-Shopping“ – wenn man’s so nennen kann – wäre das Outfit bei Minusgraden womöglich nicht warm genug, aber vom Auto in die Shopping-Mall reicht’s vollkommen! 🙂 FullSizeRender (58) FullSizeRender (61)

 

Jetzt seid ihr dran!

Wie ergeht es euch beim Winter-Shopping? Same problem? 😀

Oder was tragt ihr, wenn’s zum Shopping geht?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...