STATT EINCREMEN, SPRITZEN? FEUCHTIGKEITSCREME IN DIE HAUT STATT AUF DIE HAUT! - FASHIONZONE
BEAUTY

STATT EINCREMEN, SPRITZEN? FEUCHTIGKEITSCREME IN DIE HAUT STATT AUF DIE HAUT!

Habt ihr im Winter auch immer so extrem trockene Haut? Bei mir geht es teilweise so weit, dass die Haut sogar schuppt! Kälte macht unsere Haut aber nicht nur trocken, sonder verursacht auch Falten. Wer das Gefühl hat, dass Cremes nicht reichen, der sollte sich mal Volite anschauenDas Produkt des Botox-Herstellers Juvederm, ist gerade eine ziemlich gefeierte Alternative oder Ergänzung zur täglichen Gesichtspflege.

Die Feuchtigkeit aus der Spritze

Euch erinnert Volite an Botox-Behandlungen? Zurecht. Tatsächlich wird hier ebenso mit feinen Nadeln unter der Haut gearbeitet. Dabei spritzt man allerdings nicht Botox, sondern Hyaluronsäure unter die Haut.

Unser Körper produziert Hyaluronsäure, um die Haut straff zu halten und stets mit Feuchtigkeit zu versorgten, zwar bereits auf eine natürliche Weise, allerdings nimmt die Eigenproduktion unseres Körpers ab dem 26. Lebensjahr stetig ab. Deshalb kommt es unter anderem zu Falten und Hautalterungen.

Wie funktioniert Volite und wofür ist es gut?

Von künstlichen Aufbau von Lippen und Wangenknochen kannten wir das Wundermittel bereits, aber wie funktioniert es in der Volitebehandlung? Das Revolutionäre an Volite ist, dass es als Behandlung für das ganze Gesicht angewendet wird und einem das ständige Eincremen mit Beauty-Cremes erspart. Aber warum sollte man sich Nadeln antun, wenn man auch einfach mit hyaluron-haltigen Crems arbeiten kann?

Ein Beitrag geteilt von Estet (@estet_rv) am

Eine Injektionen von Volite hält länger als der Inhalt einer Creme. Der Effekt einer Behandlung hält bis zu neun Monaten und kostet dabei 400 Euro. Der Vorteil im Vergleich zu Botox: Die Gesichtsmuskeln werden nicht gelähmt, das Hautbild wird aber trotzdem verfeinert. Feine Fältchen sind anschließend reduziert und die Elastizität ist verbessert. Die Haut wird sozusagen gepimpt, indem sie ein wenig aufgeplustert wird.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...