STYLE

VOKUHILA JEANS? DER VERRÜCKTESTE JEANS TREND DES HERBSTES

Werbung

Die ewige Suche nach der perfekten Jeans… Und dann auch noch eine, die den aktuellen Trend perfekt trifft? Frau sein ist nicht einfach… Eins ist aber klar: Dieser Jeanstrend darf diesen Herbst auf keinen Fall fehlen! Denn ob kurz, lang, weit oder eng, zerrissen oder geflickt – die altbewährte Jeans ändert immer zu ihr Erscheinungsbild und wir müssen wohl oder übel mitziehen…

Nach dem Schuh-Must Have für die Saison 2016/2017 haben wir hier die passende Hose für euch. Dass verkürzte Hosen diese Saison genauso hot sind wie der neue Single Mann Brad Pitt, ist allseits bekannt. Allerdings wird der Trend nun noch weiter ausgebaut…

Denn was wir noch aus den 80er Jahren in Form von Frisuren kennen und am liebsten wieder vergessen würden, hat sich jetzt wieder angebahnt und könnte cooler nicht sein. Das Credo lautet: „Vorne kurz, hinten lang“!

Hallo, Vokuhila Jeans!

Wie funktioniert die Vokuhila-Jeans?

Der Trend der Asymmetrie ist uns schon lange bekannt, auch von Kleidern und Röcken – jetzt ist die Jeans dran! Wie das gehen soll?

Der Saum des Hosenbeins ist auf einer Seite kurz und auf der anderen lang. Das Beste daran ist, dass es auch ganz easy nachzustylen ist! Alles was hierfür nötig ist, ist eine Jeans, deren Hosenbeine gerne geopfert werden können und eine Stoffschere. Tada! Fertig ist eure Vokuhila Jeans!

Für die Fashion Profis…

Um den Trend und Wirbel auf ein neues Level zu bringen, kann der Vokuhila Trend auch noch kombiniert werden mit dem Reworked Jeans Look und/oder dem Two-Tone Effekt. Dabei sieht eure Jeans einfach neu aufbereitet beziehungsweise komplett zusammen geschustert aus. Von verschiedenen Jeans Teilen, Patches, bis hin zu verschiedenen Jeans Farben. So eine Jeans kombiniert mit asymmetrischen Hosenbeinen, das nennen wir mal Style-Overload im positiven Sinne! Also her mit den alten Jeans und Feuer frei für die Kreativität!

Werbung
Die mobile Version verlassen