STYLE

VON ALLEN MANTEL TRENDS IST 2018 DIESER DAS MUST-HAVE!

Werbung

Wenn wir eins von den Fashion Weeks gelernt haben dann, dass ein ganz bestimmter Trend erstmal nicht so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet: Der Vinyl Trenchcoat! Daher steht er für die anstehende Übergangszeit definitiv auf unserer Agenda. Vor allem aber weil er ein echtes Highlight zu jedem noch so schlichten Outfit sein kann.

Vinyl Trenchcoats

Vinyl Material war nicht nur in 2017 in Rock- und Hosenform der heißeste Trend, in 2018 taucht es nochmal mit einem neuen Gesicht auf den Laufstegen und in den Street Style der Fashion-Welt auf.

Das auffällige Glanzmaterial zaubert aus den schlichtesten Outfits einen absoluten Hingucker. Wer dann auch noch so mutig ist wie Caro Dauer oder Caroline Issa, legt nochmal eine Schippe drauf und wählt eine extravagante Farbe, wie Silber-Metallic oder Pink.

Werbung
Die mobile Version verlassen