VON ALLEN MANTEL TRENDS IST 2018 DIESER DAS MUST-HAVE! - FASHIONZONE
STYLE

VON ALLEN MANTEL TRENDS IST 2018 DIESER DAS MUST-HAVE!

Foto: Unsplash /@stairhopper

Wenn wir eins von den Fashion Weeks gelernt haben dann, dass ein ganz bestimmter Trend erstmal nicht so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet: Der Vinyl Trenchcoat! Daher steht er für die anstehende Übergangszeit definitiv auf unserer Agenda. Vor allem aber weil er ein echtes Highlight zu jedem noch so schlichten Outfit sein kann.

Vinyl Trenchcoats

Vinyl Material war nicht nur in 2017 in Rock- und Hosenform der heißeste Trend, in 2018 taucht es nochmal mit einem neuen Gesicht auf den Laufstegen und in den Street Style der Fashion-Welt auf.

Das auffällige Glanzmaterial zaubert aus den schlichtesten Outfits einen absoluten Hingucker. Wer dann auch noch so mutig ist wie Caro Dauer oder Caroline Issa, legt nochmal eine Schippe drauf und wählt eine extravagante Farbe, wie Silber-Metallic oder Pink.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...