Victoria's Secret Angels - FASHIONZONE
STYLE

Victoria's Secret Angels

Unternehmer, Rockstars, Scheidungen

SO läuft die Liebe bei den „Victoria’s Secret Angels“

Heute findet die große Victorias Secret Fashion Show in London statt und die „Angels“ machen ihrem Namen alle Ehre. Welche Männer die Models auch ganz privat in Unterwäsche bestaunen können, und wer sogar schon geschieden ist, zeigen wir euch hier:

fjgh

Candice Swanepoel:

Letztes Jahr war sie die glückliche die den 10 Millionen Dollar BH bei der Victoria’s Secret Fashion Show ausführen durfte. Die Zahl zehn erscheint ebenfalls in ihrem Liebesleben, denn seit ca. zehn Jahren ist sie mit dem Brasilianer Hermann Nicoli zusammen. Somit lernten sich die beiden kennen, als Candice grade mal 17 Jahre alt war. Aufgrund ihres Berufs führen sie allerdings eine Fernbeziehung, aber wenn das jemand verstehen kann dann wohl ihr Partner, der ist nämlich selbst Model; Allerdings bei weitem nicht so erfolgreich wie Candice.

 

It’s almost that time… #vsfashionshow @victoriassecret @nomadrj

Фото опубликовано Candice Swanepoel (@angelcandices)

  Alessandra Ambrosio: In diesem Jahr ist Alessandra Ambrosio an der Reihe den mit Diamanten und Edelstein-bestückten „Fantasy Bra“ bei der Modenschau von Victoria’s Secret zu tragen. Doch nicht nur ihr Aussehen wird dabei makellos sein, auch ihr Familienglück scheint perfekt. Seit 2005 ist sie mit Geschäftsmann Jamie Mazur zusammen, der der Inhaber einer Modefirma ist. Seit 2008 sind sie verlobt, zu einer Hochzeit kam es allerdings noch nicht. Mit ihm hat sie zwei Kinder: Töchterchen Anja (6 Jahre) und Sohn Noah (2 Jahre).      

✨✨✨ 4 Days until the #vsfashionshow #vsfslondon #fbf @victoriassecret #countdown Ein von alessandraambrosio (@alessandraambrosio) gepostetes Foto am

 

Adriana Lima:

Heidi Klum wurde bisher dreimal die Ehre zu Teil den BH für mehrere Millionen Euro zu tragen – Damit hielt sie Rekord. Bis jetzt!: Denn Adriana Lima wird dieses Jahr auch zum dritten Mal die Millionen am Körper tragen. Nicht sehr wertvoll hingegen war ihre Ehe. Nach 5 Jahren ließen sich das Model und der serbische NBA-Basketballstar Marko Jaric scheiden, da er ihr merhmals (!) fremdging. Aus der Ehe gehen zwei Töchter hervor, die die beiden trotzdem gemeinsam großziehen wollen.

 

Here are some of my looks throughout my years as a @VictoriasSecret Angel. Which one’s your favorite? Love, Adriana

Adriana Lima (@adrianalima) tarafından paylaşılan bir fotoğraf ()

  Lily Aldridge: Sie steht wohl auf Rockstars: Und zwar auf den Sänger der Band „Kings of Leon“ Caleb Followill. 2007 lernten sie sich auf dem Coachella Festival kennen, da Caleb mit seiner Band dort auf Tour war. Drei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken, während das Model bereits schwanger war. Im Juni 2012 kam ihre Tochter Dixie Pearl dann zur Welt.    

Not long now!!! #VSFashionShow #London #We’reComing ⭐️ @VictoriasSecret Ein von Lily Aldridge (@lilyaldridge) gepostetes Foto am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...