VERZAUBERT: WIR WOLLEN DISNEY-BIKINIS. - FASHIONZONE
STYLE

VERZAUBERT: WIR WOLLEN DISNEY-BIKINIS.

Wie schon hier zu sehen war, ist der Märchen-Boom wieder in vollem Gange. Ob Schneewittchen, Cinderella oder Pocahontas, mit dem neuen Trend der Disney-Bikinis habt ihr jetzt auch noch die freie Wahl und könnt euren Kindheitstraum endlich verwirklichen. Denn diesen Sommer zeigen wir uns ganz stolz Disney-Like!

 

Ein Tag Prinzessin sein mit den Disney-Bikinis

Kein Problem, denn der Schwimmoutfit-Hersteller aus Kalifornien „Enchanted Bikini“ hat unsere Girlie-Träume nun endlich erhört und umgesetzt! Wer am Strand die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, kann Bikinis, wie den sexy Badeanzug oder den freizügigen Underboob gleich im Koffer lassen, denn dieses Mal werden sowohl Männer, als auch Frauen nur noch Augen für die Disney-Bikinis haben. Das Beste, für den Komplett-Look: über „Enchanted Bikini“ kann man auch noch passende Accessoires wie Spiegel-Handyhüllen oder Muscheltaschen ergattern. YAY!

 

Die Qual der Wahl

Zur Zeit gibt es sechs verschiedene Modelle: Der Arielle-„Seashell Bikini“, der Schneewittchen-„Candy Apple Bikini“, zur schönen Belle werdet ihr mit dem „Romantic Bikini“ aus goldgelbem Material, Cinderella gibt es dank des „Sugar Plum Bikinis“ im pinken Korsett-Stil, „Arabian Nights“ wählen die Jasmin-Fans und zum Schluss dann noch den Pocahontas „Golden River Bikini“ mit passender Kette. Kostenpunkt: Die Bikinihosen kosten ca. 30 Euro und ein Oberteil gibt es für ca. 40 Euro. Eine Investition, die dich garantiert zur verträumtesten Strandnixe am Meer macht.

Was sagt ihr zu diesem süßen Trend? Ist es das Geld wert, um Kindheitsträume in Erfüllung gehen zu lassen?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

HOW TO: KLEIDERSCHRANK ORGANISIEREN À LA INSTAGRAM

Wie sieht es in eurem Kleiderschrank aus? Vielleicht ist alles ordentlich gefaltet und nach Kategorien geordnet: Hosen, Pullover, T-Shirts, Kleider…Oder genau das Gegenteil? 😀 Eine dritte Möglichkeit ist, dass eure...

FALSCH GESTYLT: SKINNY JEANS NOGOs!

Kaum ein anderer Denim-Style ist so beliebt wie die Skinny Jeans und wird so häufig falsch kombiniert. Auch wenn die Denim Röhre quasi zur Grundausstattung in jedem Kleiderschrank gehört, gibt...

SWIMWEAR HIGHLIGHT: KENDALL & KYLIE x REVOLVE

Kann es sein, dass wir den Frühling übersprungen haben und direkt in den Sommer gesprungen sind? Oder bin ich die einzige, die Sommer-Gefühle hat? Wenn ja, dann ist spätestens jetzt...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.