STYLE

VERZAUBERT: WIR WOLLEN DISNEY-BIKINIS.

Wie schon hier zu sehen war, ist der Märchen-Boom wieder in vollem Gange. Ob Schneewittchen, Cinderella oder Pocahontas, mit dem neuen Trend der Disney-Bikinis habt ihr jetzt auch noch die freie Wahl und könnt euren Kindheitstraum endlich verwirklichen. Denn diesen Sommer zeigen wir uns ganz stolz Disney-Like!

 

Ein Tag Prinzessin sein mit den Disney-Bikinis

Kein Problem, denn der Schwimmoutfit-Hersteller aus Kalifornien „Enchanted Bikini“ hat unsere Girlie-Träume nun endlich erhört und umgesetzt! Wer am Strand die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, kann Bikinis, wie den sexy Badeanzug oder den freizügigen Underboob gleich im Koffer lassen, denn dieses Mal werden sowohl Männer, als auch Frauen nur noch Augen für die Disney-Bikinis haben. Das Beste, für den Komplett-Look: über „Enchanted Bikini“ kann man auch noch passende Accessoires wie Spiegel-Handyhüllen oder Muscheltaschen ergattern. YAY!

 

Die Qual der Wahl

Zur Zeit gibt es sechs verschiedene Modelle: Der Arielle-„Seashell Bikini“, der Schneewittchen-„Candy Apple Bikini“, zur schönen Belle werdet ihr mit dem „Romantic Bikini“ aus goldgelbem Material, Cinderella gibt es dank des „Sugar Plum Bikinis“ im pinken Korsett-Stil, „Arabian Nights“ wählen die Jasmin-Fans und zum Schluss dann noch den Pocahontas „Golden River Bikini“ mit passender Kette. Kostenpunkt: Die Bikinihosen kosten ca. 30 Euro und ein Oberteil gibt es für ca. 40 Euro. Eine Investition, die dich garantiert zur verträumtesten Strandnixe am Meer macht.

Was sagt ihr zu diesem süßen Trend? Ist es das Geld wert, um Kindheitsträume in Erfüllung gehen zu lassen?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...