BEAUTY

VERLAUFENDER CONCEALER? SO NIE WIEDER!

Immer dieser Concealer in den Augenfalten… Wenn Fixierspray, Puder und Co. versagen, dann hilft euch dieser Beauty-Hack! Adeles Make-Up-Artist hat uns verraten, wie er es schafft, dass der Concealer trotz Hitze und Schweiß an Ort und Stelle bleibt.

Verlaufender Concealer war gestern!

Wir alle kennen das Beauty-Problem, wenn der Concealer verrutscht und sich in den Fältchen unterm Auge absetzt. Bisher dachten wir aber, dass schlichtweg NICHTS dagegen hilft, denn selbst Fixierspray, Foundation-Primer oder Puder haben uns hier im Stich gelassen. Jetzt kommt die Lösung!

Ein Beitrag geteilt von MARIO (@makeupbymario) am

So funktioniert’s

Wenn Michael Ashton Adele schminkt, dann verwendet vor dem Auftragen des Concealers einen Lidschatten Primer in der Augenpartie. Unser Sommer wurde soeben gerettet Ladies! <3

Die Anwendung der Eye-Base läuft im Grunde wie unter dem Lidschatten. Das Beauty-Produkte etwas mit dem Finger unter die Augenpartie auftragen. Hierbei allerdings nicht zu viel verwenden, sonst wird es eine klebrige Angelegenheit.

Ihr wollt einen Lidschatten Primer, der gut ist und trotzdem günstig? HIER verrate ich euch, welcher Lidschatten Primer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat (für knapp 3€!)

Ein Beitrag geteilt von @makeup (@makeup) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....