Ab in den Urlaub! Ich packe meinen Koffer...
STYLE

URLAUBS-COUNTDOWN! Ich packe meinen Koffer…

Koffer-packen-Urlaub

…und nehme mit: Bunte Beachwear, Ethno-Sandalen und ganz viel Sommerlaune!

Bei mir ist es soweit: Urlaubszeit! Eine Woche Sonne tanken, luftige Kleidchen tragen und Kaltgetränke schlürfen… Aber bevor es ab in den Süden geht, heißt es Koffer packen! Und das fällt mir zugegebenermaßen nicht immer ganz so leicht – zumindest nicht, ohne dabei wieder Übergepäck zu haben.

Auf das Wesentliche reduzieren, lautet die Devise! Aber das alles muss auf jeden Fall mit in meinen Reisekoffer:

Urlaub-Ich-packe-meinen-Koffer

Werten jeden Urlaubs-Look auf: Schöne Sommer-Accessoires wie Stirnbänder, meine runde Sonnenbrille von Lunettes oder Ketten, die so türkis sind wie das Meer – und natürlich der obligatorische Strohhut! Accessoires-Urlaub

Einfach mal blau machen! Dass ich mit meiner Jeans-Weste, dem Flatter-Röckchen von nadir und sogar meinem Schmuck so sehr in die blaue Farbrichtung gehe, war mir erst bewusst, als ich die Sachen so nebeneinander gelegt habe. Einfach mal blau machen – das Motto meines Sommerurlaubs. Koffer-packen-Urlaub

Farb-Tipp: An den Obstkorb halten! Auch orange, gelb, rot und hellgrün machen Sommerlaune! Egal ob nun der Bikini, das Schmuckstück oder die Jeansshorts: Mit einem Hauch Orangenduft sollte mein Urlaubskoffer immer versehen sein. Bikinis-Urlaub

Happy Holiday!!

Und was darf in eurem Urlaubskoffer niemals fehlen?

Style-Urlaub-Koffer
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...