UNSERE SCHÖNSTEN GESCHENKIDEEN FÜR BEAUTY ADDICTS - FASHIONZONE
BEAUTY

UNSERE SCHÖNSTEN GESCHENKIDEEN FÜR BEAUTY ADDICTS

Seid ihr eher so der kurz vor knapp Typ oder habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke eingeplant? Für alle die noch auf der Suche sind haben wir hier unsere liebsten Beauty-Geschenkideen:

 

1. Nagellack

Vor allem bei einem etwas kleinerem Budget macht man mit einem Nagellack bei Nail-Lovern nie etwas falsch. Mit einem schönen Dunkelrot oder etwas Glitzer liegt man in der Weihnachtszeit genau richtig. Und gerade unter einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum machen sich die Christmas Editions wie z.B. die Essie Winteredition hervorragend. Und weil sich Glitzer-Nagellack immer gerne etwas ziert beim Entfernen, verraten wir euch HIER direkt wie ihr diesen easy wieder abbekommt.

 

 

2. Was persönliches

Die persönlichen Geschenke, sind doch immer noch die Schönsten. Egal ob selbst gebastelt oder mit persönlichen Bildern, Sprüchen oder Initialen verziert. Wenn ihr aber auch schon hunderte Fotobücher und Collagen verschenkt habt, haben wir eine neue süße Idee: Personalisierte Beautyprodukte, wie es sie aktuell z.B. von Balea gibt.

 

3. Ein Abo

Auch cool: Geschenkideen von denen man länger etwas hat. Wenn ihr ein Abo verschenkt, denken eure Lieben nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über an euch. Eine schöne Alternative zum klassischen Zeitschriften-Abo ist das Abo einer Beauty-Box. Über Glossybox, die Douglas-Box oder weiteren Anbietern bekommt man z.B. jeden Monat eine persönliche Beauty Box mit jeweils unterschiedlichen und exklusiven Beauty Produkten.

 

4. Beauty-Tools

Hochwertige Beauty-Pinsel gönnt man sich selbst meist nicht, aber jeder hätte sie wohl gern. Besonders süß in Roségold, z.B. Pinsel von Zoeva mit dem passenden Beauty-Bag dazu. Ein Traum oder?

Checkt am besten auch HIER gleich wie ihr eure Pinsel am einfachsten und schnellsten reinigt. Damit tut ihr nicht nur den hochwertigen Pinseln, sondern auch eurer Haut einen Gefallen 😉

 

Habt ihr Tipps welche Geschenke immer gut ankommen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...