STYLE

WHAT? NACH UBER-TAXIS KOMMEN JETZT UBER BOATS ?

Werbung

An alle Kroatien-Urlauber: AUFGEPASST! Euer Urlaub dieses Jahr wird unvergesslich! Denn dieses Jahr könnt ihr ganz einfach und günstig an jede traumhafte Bucht oder Lagune fahren. Denn es ab diesem Sommer gibt es nämlich Uber BOATS!

Kroatien und seine secret spots

Ich bin selber jedes Jahr in Kroatien bei meiner Familien und bin jedes mal aufs Neue fasziniert, da das Land einfach so viel Facettenreiches zu bieten hat. Vor allem die vielen unberührten Inseln (um genau zu sein: Insgesamt 1.246) mit geheimnisvollen Buchten und total romantischen Lagunen sind einen Ausflug wert.

Das Problem: Zu diesen fabelhaften Orten kommt man leider nur mit dem Boots hin und so eine Boots-Tour kann man sich nicht jeden Tag leisten.

Problemlösung: Insel-Hopping mit Uber boats

Bisher kannten wir das Verkehrsmittel Uber, das als günstiger Taxiersatz dient und über eine App für jeden zugänglich ist, nur als „Auto-Form“. Allerdings ist man in Kroatien jetzt auf die geniale Idee gekommen, dass das Konzept auch mit Booten ein Wahnsinns-Erfolg sein könnte. Somit sind alle versteckten Inseln für jeden von uns zugänglich und der Kroatien-Urlaub wird ein noch unvergesslicheres Erlebnis.

Ein Beitrag geteilt von Hi-Files (@hifiles) am

Wie findet ihr die Uber Boats Idee?
Würdet ihr es nutzen oder eher nicht?

Werbung
Die mobile Version verlassen