TÜRCHEN 21: KOPFHÖRER VON PHILIPS - FASHIONZONE
STYLE

TÜRCHEN 21: KOPFHÖRER VON PHILIPS

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei:

Hinter Türchen 21 hat Dani superstylische Kopfhörer für euch versteckt – genauer gesagt, den CitiScape Foldie von Philips.

In ihrem heutigen Style of the Week zeigt sie euch, warum sie genau diesen Kopfhörer für euch ausgesucht hat. 😉

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Crazy Dani liebt die Spontanität. Es kann also gut sein, dass man im einen Moment mit ihr am Telefon hängt und über die Pläne am Wochenende spricht und im nächsten ist sie dann quasi auf dem Weg nach Paris. Wovon sie aber selbst vor 5 Minuten noch nichts wusste.

Jaaa – es soll tatsächlich solche Menschen geben. Und dann heißt es in kürzester Zeit Koffer packen.

Manch einer würde jetzt Panik bekommen, man könnte etwas Wichtiges vergessen. Dani sieht’s entspannt: Was fehlt, wird einfach gekauft.

Nur ein Teil ist immer dabei – der Kopfhörer! Als Radiomoderatorin liebt sie die Musik und möchte natürlich auch nicht Unterwegs auf ihre Lieblingstracks verzichten.

2
Bluse Warehouse, Latzhose Warejeans by asos
3
Kopfhörer CitiScape Foldie Philips, Schuhe Steve Madden

Warum genau dieser?

Mega Design und außergewöhnliche Farbkombi, klarer Sound, gute Geräuschisolierung UND integriertem Mikrofon.

So kann Quasselstrippe Dani zwischendrin direkt neue Pläne aushecken. 😉

1

Image

Kurz: HOLT EUCH DAS TEIL!

Und so geht’s: Einfach Kommentar hinterlassen oder eine kurze E-Mail schreiben. Dani sucht sich dann einen würdigen Gewinner aus. 😉

Wir drücken die Daumen!

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Vielen Dank für’s Mitmachen!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...