BEAUTY

TRICKS GEGEN SCHWEISSFLECKEN: STOP SWEATING!

Werbung

Eigentlich ist Schwitzen lebensnotwendig, da unser Körper so seine Temperatur reguliert. Allerdings sind Schweissflecken eine unschöne Angelegenheit, für die wir uns als Frau, aber auch als Mann, schämen. Damit wir uns in Zukunft keine Sorgen mehr um Schweissflecken machen müssen, haben wir jetzt unsere Tricks gegen Schweissflecken für euch.

Tricks gegen Schweissflecken: Antitranspirant Deos

Herkömmliche Deodorants haben eine anti-bakterielle Wirkung. Dadurch werden die Bakterien vermindert, die im Schweiß für einen unangenehmen Geruch sorgen.

Wer zusätzlich eine Reduzierung von Schweißausbrüchen möchte, der kann Antitranspirant Deos probieren. Die Aluminiumsalze in dem Deo verengen die Schweißporen, sodass weniger Schweiß ausgeschieden wird. Somit können 20-50% reduziert werden.

Ein von @iamstarvin geteilter Beitrag am

Im Extremfall gegen Schweissflecken

Euch haben keine Antitranspirant Deos geholfen? Keine Sorgen, es gibt immer noch Hoffnung für trockene Achseln. Folgende Alternative ist zwar etwas teurer, hilft aber im Extremfall gegen Schweissflecken: Die Botulinumtoxin-Therapie.

Hierbei wird Botox in die Achselhöhle gespritzt. Um die Schmerzen der Einstiche zu reduzieren, vereist oder betäubt man die Hautstelle vorab. Nnapp 7-14 Tagen nach der Therapie sind erste Ergebnisse bemerkbar und das Schwitzen ist stark reduziert. Die Therapie hat schon viele Frauen von Schweissflecken befreit und dabei gute bis sehr gute Erfolge erzielt.

Werbung
Die mobile Version verlassen