TRICK GEGEN HEISSHUNGER - SO HAT SELBST FAST FOOD KEINE CHANCE - FASHIONZONE
BEAUTY

TRICK GEGEN HEISSHUNGER – SO HAT SELBST FAST FOOD KEINE CHANCE

Der Geruch von Fast Food – obwohl man satt ist, verlockt er uns immer wieder! Dabei gibt es einen ganz einfach Trick gegen Heißhunger, den Hollywoods Celebrities dagegen anwenden. So ist Heißhunger in Zukunft nicht mehr der Rede wert.

Ein Beitrag geteilt von Bikini ? (@bikini) am

Hab ein Kaugummi parat!

Den Trick benutze nicht nur ich, anscheinend auch so einige Hollywood Personalities. Erst gestern habe ich gelesen, dass auch die Celebrity Trainerin und Autorin Erin Opera so gut wie nie ohne Kaugummi aus dem Haus geht.

So weit würde ich zwar nicht gehen, allerdings kann ich nur weitergeben, dass Minze-Kaugummis die Lust auf Fast Food stillen und auch alle anderen Geschmäcker im Mund eliminieren. Vor allem wenn man weiß, dass man wohin geht, wo viel genascht wird und die Versuchung sozusagen zum Greifen nah ist, ist der ultimative Trick gegen Heisshunger ein Minzkaugummi!

Ein Beitrag geteilt von Bikini ? (@bikini) am

Übrigens schwört auch Jennifer Lopez auf den Trick. Sie hat ausgeplaudert, dass sie beim Zubereiten des Abendessens Kaugummi kaut, um die Finger vom Naschen zu lassen.

Ein Beitrag geteilt von Bikini ? (@bikini) am

Kauen verbrennt Kalorien

Wusstet ihr, dass Kaugummi-Kauen sogar Kalorien verbrennt? Kauen regt den Stoffwechsel um 20% an. Wer dabei komplett auf Kalorien verzichten will, der wählt zuckerfreien Kaugummi. Fun Fact: In einem Jahr kann man bis zu 4,5kg durch Kaugummi Kauen verbrennen.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...